23.01.07 14:11 Uhr
 206
 

Indizienprozess um Doppelmord - Leichen bis heute verschwunden

Das Landgericht Hannover begann heute mit der Verhandlung zum Mord an einer Mutter und deren sieben Monate alten Tochter. Der ehemalige Lebensgefährte der Frau und Vater des Babies soll beide umgebracht haben, um Unterhaltszahlungen zu vermeiden.

Der Angeklagte verweigert jedoch jegliche Aussage zu den gegen ihn getätigten Vorwürfen. Seine Anwältin weist darauf hin, dass seine Haftbedingungen ihn unfähig machen, der Verhandlung länger als vier Stunden am Stück zu folgen.

Der Beschuldigte gilt als suizidgefährdet und schläft in einer ständig hell beleuchteten Zelle mit nur einer Matratze, zudem wird er alle drei Stunden geweckt. Auch konnten die Leichen der Opfer bis heute nicht gefunden werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cozmixx
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leiche, Doppelmord, Indiz
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schwarzfahrer widersetzt sich den Sicherheitsbeamten
BGH: Potsdamer Gericht muss Sicherungsverwahrung für Kindsmörder erneut prüfen
Unfall: Hunderte Ferkel sterben auf Autobahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2007 14:30 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
KA3: Nicht ganz gelungen. Der letzte Satz (wichtig) bammelt nur so hinterher.
Kommentar ansehen
23.01.2007 18:41 Uhr von Sonnflora
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ciaoextra: Was deinen Kommentar angeht, gebe ich dir in gewisser Weise Recht. Eigentlich ist die ganze News etwas unglücklich formuliert.
Aber genau diese News sehe ich als klassisches Beispiel dafür, daß der Autor Probleme hatte, seinen News so hinzubekommen, daß der Text in die 3 Fenster der "Kernaussagen" paßt. Ist mir auch oft so ergangen, als ich noch News geschrieben habe. Was ich im oberen und unteren Fenster an Platz zu viel hatte, hat mir in der Mitte gefehlt. Also mußte ich die Sätze verschieben, verkürzen, etc. und dann kam sowas wie diese News dabei raus. Ich hatte SSN dazu ja mal einen Verbesserungsvorschlag gemacht, ist natürlich nichts bei raus gekommen.
@ciaoextra, ist nicht böse gegen dich gemeint, aber wie ich gesehen habe, schreibst du hier ja sehr viele News. Da hast du doch bestimmt auch manchmal dieses Problem, oder?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schwarzfahrer widersetzt sich den Sicherheitsbeamten
Gerichtsurteil bestätigt: WhatsApp zu nutzen kann strafbar sein
Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?