23.01.07 14:25 Uhr
 451
 

Neues Spiel der Macher von "Guitar Hero" wird nicht "Guitar Hero 3" sein

Das Entwicklerstudio Harmonix, Schöpfer der äußerst erfolgreichen "Guitar Hero" Videospiel-Reihe, gab bekannt, dass der neue Titel, an dem man arbeitet, nicht "Guitar Hero 3" sein wird.

Denn der dritte Teil des Musik-Spiels wird außer Haus von Neversoft programmiert, wie Produzent David Sussman bestätigt. Harmonix selbst arbeitet jetzt an einem komplett neuen Titel.

"Dieses Vorhaben wird noch größer und ambitionierter werden", so Sussman. Auf einen genauen Titel des Spiels oder den Publisher wollte man sich zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht festlegen.


WebReporter: docLEXfisti
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Macher, Guitar Hero
Quelle: www.gamasutra.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Game "Guitar Hero Live" soll vorgestellt werden
"Guitar Hero Live": Diese Metal-Songs werden enthalten sein
MusicGlove: "Guitar Hero" für Schlaganfallpatienten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2007 14:09 Uhr von docLEXfisti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin äußerst gespannt, da sich RedOctane und Activision einige vielversprechende Titel schützen ließen. Darunter waren so klangvolle Namen wie "Drum Hero", "Keyboard Hero", "Band Hero", "Guitar Villain" sowie "Drum Villain". Man darf also gespannt sein.
Kommentar ansehen
23.01.2007 14:29 Uhr von jensonat0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm? muss man die Titel kennen ? :)
Kommentar ansehen
23.01.2007 16:47 Uhr von Moses 303
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol was ist das für ne news ?

Bin ich hier bie Shortnews oder was ? Ach ja... :D

"Mc Donalds gibt bekannt das der neue Burger nicht BicMac 2 heisst !!"

Grüsse
vom
moses
Kommentar ansehen
23.01.2007 17:52 Uhr von Mr.E Nigma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann den dritten Teil kaum erwarten ...

Wer eine Modifizierte PS2 hat und auch begeisterter Klampfengott ist sollte sich mal im Forum von

wxw.scorehero.com umschauen ...

unter -Homebrew Projekts -

Der Post: Idiot Proof Guide to playing custom made songs in GH2

(leider nur auf Englisch)

es ist nämlich möglich eigene Songs in GH2 einzubauen.

@Moses

Beispiel hinkt, müßte dann eher heißen:

"MC Donalds gibt bekannt, das der neue BigMac von Burger King gegrillt wird! "
Kommentar ansehen
25.01.2007 21:20 Uhr von Der_Matthias
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Guitar Hero The Revenge xDDD

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Game "Guitar Hero Live" soll vorgestellt werden
"Guitar Hero Live": Diese Metal-Songs werden enthalten sein
MusicGlove: "Guitar Hero" für Schlaganfallpatienten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?