23.01.07 13:06 Uhr
 5.408
 

GEZ: Razzia in Köln wegen Bestechung

Am Dienstagvormittag wurde in acht Privatwohnungen und in den Räumen der GEZ Köln eine von der Wuppertaler Staatsanwaltschaft initiierte Durchsuchung vollzogen.

"Wir haben den Verdacht, dass hochrangige Mitarbeiter der GEZ bestechlich waren", wird ein Mitarbeiter der Staatsanwaltschaft zitiert.

Mehrere Mitarbeiter der GEZ Köln sowie eine Versicherung und zwei IT-Firmen sollen von einer anderen Firma mit Besuchen bei Prostituierten bestochen worden sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: obbiwahn
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Razzia, GEZ, Bestechung
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Daesh setzt vermutlich Senfgas gegen US- und irakische Soldaten ein
Ägypten: Katastrophe an der Küste - Mindestens 162 Flüchtlinge ertrunken
Brandenburg: Dutzende Ortsschilder mit rechten Parolen beklebt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2007 13:20 Uhr von Sp4wN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
typisch: und solche leute pochen dann aufs gesetz damit wir ihnen kohle in den hintern schieben für sender die wir zwar nicht sehen aber zaheln müssen
Kommentar ansehen
23.01.2007 13:25 Uhr von heinzepreller1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
anGEZeigt wieso wundert mich dass nicht bei dieser quasi Drückerkolonnen-Mafia
Kommentar ansehen
23.01.2007 13:41 Uhr von jensonat0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht GEZahlt: tjoa da haben die Chefs da wohl mal selber nich GEZahlt für ihre Freudenhausbesuche ;)
Kommentar ansehen
23.01.2007 13:50 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich warte nur dadrauf: dass die GEZ einen dauerdurchsuchungsbefehl für jede wohnung in der Deutschen Demokratischen Republik hat.
Kommentar ansehen
23.01.2007 14:03 Uhr von Stanlay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ausGEZeichnet: zum glück bekommen se von mir kein geld...
Kommentar ansehen
23.01.2007 14:10 Uhr von Ludwig-Wiliams
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die GEZ hat noch nie eine Hausdurchsuchung durchbekommen.
Kommentar ansehen
23.01.2007 14:40 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ganze passt irgenndwie: zu meiner heutigen GEZ eMail, eine perfekte phishing mail im GEZ look, mit nem trojaner.

für einen laien unerkennbar.
Kommentar ansehen
23.01.2007 15:05 Uhr von Fi4fight4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich warte nur auf die Nachricht, dass alles mit Rechten dingen zugegangen ist, die Freudenhaus besuche natürlich nie stattgefunden haben, alles nur ein schlechter Witz war.
Oder noch besser: Man hört nie wieder was davon, weil irgendwer bei der GEZ erwirkt hat, dass darüber nicht berichtet werden darf.

Und der Grund des ganzen: Leute die bei der GEZ arbeiten werden wohl Verbindungen zu Richtern, Staatsanwalt und/oder Politikern haben, die ihnen noch einen gefallen Schulden - die haben doch alle Dreck am Stecken!

Rechtsstaat wo bist du! Zahlt man hingegen einmal die GEZ nicht oder zu spät ...
Kommentar ansehen
23.01.2007 15:08 Uhr von Universum22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich warte schon auf die ersten: verarsche Filmchen wo GEZ Mitarbeiter aus nem Puff kommen und Polizisten Sie direkt verhaften. Dann so nen Spruch wie heute schon GEZahlt ?! . ^^
Kommentar ansehen
23.01.2007 15:14 Uhr von killerspielespieler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
denen haben sie´s GEZeigt: !!! HA HA !!!
Kommentar ansehen
23.01.2007 15:59 Uhr von Das Allsehende Auge