23.01.07 11:40 Uhr
 383
 

Los Angeles: Sieben "Razzie"-Nominierungen für "Basic Instinct 2"

Die Fortsetzung des Klassikers "Basic Instinct", wieder mit Sharon Stone als Hauptdarstellerin, hat gute Chancen, sieben "Goldene Himbeeren" einzustreichen. Die Vergabe dieses Schmähpreises findet immer am Vorabend der Oscar-Verleihungen statt.

"Basic Instinct 2" erwies sich als Flop an den Kinokassen und wurde von Kritikern als "Lachnummer der Saison" bezeichnet. Weitere Chancen auf zahlreiche "Razzies", wie die zweifelhafte Auszeichnung auch genannt wird, hat die Komödie "Little Man".

John Wilson, Initiator der "Himbeere", bescheinigt dem Film ebensowenig Humorpotential wie "Schindlers Liste". Tim Allen wurde gleich in drei Filmen als "schlechtester männlicher Darsteller" nominiert.


WebReporter: cozmixx
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Los, Nominierung, Basic Instinct
Quelle: www.sueddeutsche.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2007 12:02 Uhr von pokerass
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vergleich: Ich selbst habe den Film "Little Man" nie gesehen, aber der Vergleich des Humorpotenzials dieses Films mit dem von "Schindlers Liste" ist so ziemlich allessagend. Eine Komödie ohne Komisches also.
Kommentar ansehen
23.01.2007 12:31 Uhr von blitzlichtgewitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schindlers liste sollte bestimmt keinen humorvoller film werden. auch wenn die szenen in dem film nicht mit den aussagen von überlebenden übereinstimmen. teilweise waren diese noch heftiger als im film.

aber nun zu basic instinct 2. also mein vater fand den film nicht schlecht, zumindestens sharon stone fand er gut. aber er ist auch schon fast 60 jahre. sharon, ja sie ist auch schon fast fünfzig. mit ihren 48 jahren ist sie nicht mehr anziehend genug, um in der harten filmbranche hollywoods mit zuhalten. da hilft auch kein ausziehen mehr!
Kommentar ansehen
23.01.2007 12:54 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@blitzlichtgewitter: Natürlich soll Schindlers Liste nicht humorvoll sein. Das war doch halt der Vergleich, dass dieser Film als Komödie genauso viel Humor besitzt, wie Schindlers Liste! Also keinen!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?