23.01.07 11:27 Uhr
 52
 

Berliner Sechstagerennen: Gutes Aufgebot

Am 25. Januar 2007 startet das alljährliche Berliner Sechstagerennen.

Im Berliner Velodrom werden neben den Titelverteidigern (Bruno Risi/Franco Marvulli) auch die Teams Robert Bartko/Andreas Beikirch, Guido Fulst/Leif Lampater sowie Olaf Pollack/Iljo Keisse am Start sein.

Bruno Risi gilt mit seinen insgesamt 43 Siegen bei Sechstagerennen als Favorit. Allerdings werden ihm die Gegner das Leben schwer machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: obbiwahn
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berlin
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2007 12:11 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sixdays: Jeden Tag n Sixtpack leeren... ;-)

Mlg
Kommentar ansehen
23.01.2007 15:02 Uhr von obbiwahn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr guuuut: Da ich meine Karten schon habe und auch das Rahmenprogramm dieses Jahr wieder vielversprechend ist, fiebere ich dem Wochenende entgegen - endlich wieder Sixdays in Berlin.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Flüchtlingsmädchen soll abgeschoben werden, obwohl es 14.000 €uro-Fund abgab
Chemnitz: Leopardin verletzt Tierpfleger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?