23.01.07 11:27 Uhr
 57
 

Berliner Sechstagerennen: Gutes Aufgebot

Am 25. Januar 2007 startet das alljährliche Berliner Sechstagerennen.

Im Berliner Velodrom werden neben den Titelverteidigern (Bruno Risi/Franco Marvulli) auch die Teams Robert Bartko/Andreas Beikirch, Guido Fulst/Leif Lampater sowie Olaf Pollack/Iljo Keisse am Start sein.

Bruno Risi gilt mit seinen insgesamt 43 Siegen bei Sechstagerennen als Favorit. Allerdings werden ihm die Gegner das Leben schwer machen.


WebReporter: obbiwahn
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berlin
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2007 12:11 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sixdays: Jeden Tag n Sixtpack leeren... ;-)

Mlg
Kommentar ansehen
23.01.2007 15:02 Uhr von obbiwahn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr guuuut: Da ich meine Karten schon habe und auch das Rahmenprogramm dieses Jahr wieder vielversprechend ist, fiebere ich dem Wochenende entgegen - endlich wieder Sixdays in Berlin.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter
US-Schüler für neues Waffenrecht
BGH-Urteil: Ex-Polizist zerstückelt Mann - Lebenslange Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?