23.01.07 11:27 Uhr
 52
 

Berliner Sechstagerennen: Gutes Aufgebot

Am 25. Januar 2007 startet das alljährliche Berliner Sechstagerennen.

Im Berliner Velodrom werden neben den Titelverteidigern (Bruno Risi/Franco Marvulli) auch die Teams Robert Bartko/Andreas Beikirch, Guido Fulst/Leif Lampater sowie Olaf Pollack/Iljo Keisse am Start sein.

Bruno Risi gilt mit seinen insgesamt 43 Siegen bei Sechstagerennen als Favorit. Allerdings werden ihm die Gegner das Leben schwer machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: obbiwahn
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berlin
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiola investiert 245 Millionen Euro in sechs neue Spieler
Fußball: Bayern-Star Juan Bernat fällt schon zu Saisonbeginn monatelang aus
Fußball: Empörung über Ronald McDonald als Einlaufkind bei Real gegen Manchester

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2007 12:11 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sixdays: Jeden Tag n Sixtpack leeren... ;-)

Mlg
Kommentar ansehen
23.01.2007 15:02 Uhr von obbiwahn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr guuuut: Da ich meine Karten schon habe und auch das Rahmenprogramm dieses Jahr wieder vielversprechend ist, fiebere ich dem Wochenende entgegen - endlich wieder Sixdays in Berlin.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Münchnerin will Wespennest an Balkon verbrennen: 50.000 Euro Schaden entsteht
Leben des exzentrischen Modemachers Rudolph Moshammer wird verfilmt
USA: 18-Jährige baut wegen Handy in Unfall - Dann filmt sie sterbende Schwester


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?