23.01.07 07:59 Uhr
 426
 

Kino: "Die Mumie 3" - Neue Details zur Story und zum Kinostart

"SCI FI Wire" hat in einem Interview neue Informationen zum Film "Die Mumie 3" bekommen. Al Gough, der zusammen mit Miles Millar das Drehbuch verfasste, gab einige wichtige Details zum Film preis.

Die Geschichte wird hauptsächlich um den Sohn von Rick (gespielt von Brendan Fraser) gehen. Auch wird eine neue Mumie für den Film verwendet. Momentan wird mit Brendan Fraser und Rachel Weisz verhandelt.

Drehbeginn soll Sommer 2007 sein, so dass man mit einem Kinostart im Sommer 2008 rechnen kann.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Detail, Mumie, Story
Quelle: www.scifi.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2007 09:10 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och nööö ned noch ein lauwarmer Aufguss eines mittelmäßigen Films. Teil 1 war ja noch Ok - aber muss man nun Unbedingt damit nochmals versuchen Kohle zu machen ...

Wo bleiben den neue Ideen und Innovationen ?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?