22.01.07 22:01 Uhr
 3.125
 

"Basic-Instinct": Paul Verhoeven hat immer noch das Höschen von Sharon Stone

In dem Film "Basic-Instinct" ist Sharon Stone ohne Slip zu sehen. Das sorgte 1992 für einen kleinen Eklat und für gesteigertes Interesse bei den Zuschauern.

Der Drehbuchautor Joe Eszterhas erklärte jetzt gegenüber der "Sun", dass Regisseur Paul Verhoeven damals Sharon Stone dazu überredet hatte, den Slip bei der entsprechenden Einstellung wegzulassen.

Stone zog danach das Höschen aus und Verhoeven nahm es an sich. Der Drehbuchautor führte weiter aus: "Er wird sich wahrscheinlich niemals von dem Slip trennen, den Sharon auszog und ihm gab".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Höschen, Sharon Stone
Quelle: magazine.web.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2007 22:35 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Duft der Frauen heist es doch so schön... *g*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
22.01.2007 23:19 Uhr von Don Tom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
....... herrscht bekanntlich auch auf Fischkuttern


scnr

Tom
Kommentar ansehen
23.01.2007 07:55 Uhr von killerspielespieler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tz tz tz: Kleine Runde PR für den neuen Film oder wie?
Man muss die Welt wohl drauf aufmerksam machen, was es tolles in dem Film zu sehen geben könnte. Ja ja....

@Deniz
der Film, den du da anspricht, war aber besser ;-)

@Chorkin
>>>Der Drehbuchautor Joe Eszterhas erklärte jetzt gegenüber der "Sun"<<<

Ich glaube nicht, dass ein Herr Verhoeven es nötig hat, da dieser nix gesagt hat. hier hat ein Herr Eszterhas gemutmaßt.

@Don Tom
du bist eklig!!! %-)
Kommentar ansehen
23.01.2007 10:54 Uhr von obbiwahn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welch Perversion!? Naja man kann ihm ja das Ding dann auch noch auf die "Truhe" werfen!
Kommentar ansehen
23.01.2007 14:33 Uhr von Hildico
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Don Tom: »Bekanntlich«?! Also mir ist das nich bekannt. Will ja nich wissen bei welchen Schlampen du deine Erfahrungen gesammelt hast.
Kommentar ansehen
23.01.2007 14:43 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hildico: schlampen?

schlampen riechen nach schweiß, urin, sperma und alk.
aber niemals nach fisch.
Kommentar ansehen
23.01.2007 18:10 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Ebay rein: Und irgendein Japaner ersteigert es schon für mehrere Millionen ;-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben