22.01.07 16:02 Uhr
 15.560
 

Hat er für den Erfolg gelogen? - DSDS-Kandidat nannte seine Mutter eine Hure

Der 19 Jahre alte Nico, der bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" aufgetreten ist und mit seiner Stimme und seinem Talent die Jury um Dieter Bohlen begeistert hat, soll ein Lügner sein.

Er hatte behauptet, eine schlimme Vergangenheit zu haben. Unter anderem war er in einem Heim, nahm Drogen und war im Gefängnis. Des Weiteren erklärte er, dass seine Mutter eine Prostituierte war. Dies soll aber gelogen sein.

"Alles Lüge! Wie konnte er das unserer Familie nur antun, derartige Lügen über mich zu verbreiten. Wir haben ihn doch immer unterstützt", erklärte die Mutter des DSDS-Kandidaten unter Tränen in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, DSDS, Erfolg, Kandidat, Hure
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Von wegen Schwarzfahren: Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten
Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2007 15:51 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich kann mir schon vorstellen, dass er sich das nur ausgedacht hat, denn anscheinend wollte er Mitleid bei Bohlen und co. erregen und hat sich deshalb diese Dinge ausgedacht. Aber wer weiß, vielleicht liege ich da auch falsch!
Kommentar ansehen
22.01.2007 16:23 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: dachte "wir" wären uns einige das die Show nur ein großer Betrug ist?

Was sollen dann solche Meldungen
Kommentar ansehen
22.01.2007 16:35 Uhr von the_quilla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer bezeichnet: sich schon freiwillig als hurensohn? da muss ja was dran sein.
Kommentar ansehen
22.01.2007 16:40 Uhr von madmoe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dumme mutter! na da hat sie sich wohl selbst verarscht!
sie wäre deshalb wohl kaum in die medien gekommen, wenn sie es nicht gewollt hätte. ihr sohn hat privat bestimmt garnix gegen sie. jetzt ist er bei DSDS unten durch und hat keine chance mehr zu gewinnen.
von dem geld, das meißt auf den ruhm folgt, hätte sie sicher ein paar schicke sachen bekommen....
Kommentar ansehen
22.01.2007 16:57 Uhr von Alfadhir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man es heut zu tage im tv zu was bringen will: und nicht pervers ,dumm oder sonst irgendwie abartig ist muss man sich schon was einfallen lassen .
Kommentar ansehen
22.01.2007 17:27 Uhr von [email protected]
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@chorkrin: da kann ich nur sagen:
rischtisch:)
Kommentar ansehen
22.01.2007 17:50 Uhr von Der dritte Versuch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Warheit liegt sicher wie so oft in der Mitte.
Kommentar ansehen
22.01.2007 18:27 Uhr von heykey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im gefängnis war er wirklcih: Also das, das er im Gefängnis war stimmt wirklich, der Vater von meinem Kumpel war Aufseher von dem Typen.
Kommentar ansehen
22.01.2007 18:36 Uhr von thejack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das hier wollte er doch nur: .
Kommentar ansehen
22.01.2007 18:58 Uhr von sparrow007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
an alle dsds-hasser ihr müsst euch mittlerweile wieder dran gewöhnen, dass hier täglich (unwichtige) news auftauchen... das dauert nu auch nich so lang und wenn es euch nicht interessiert, dann lest es NICHT, ok? denn diese ewigen "ich hasse das"-beiträge stören.... wer es nicht mag, solls einfach nich beachten, das is doch nich so schwer... klar gibts leute, die das scheiße finden und dann wieder leute, die sich mit freude halbtot lachen, über diese teilweise superpeinlichen kandidaten..... man kann es so machen und eben auch anders... man muss es nicht gucken, aber dann kann man die beiträge doch auch einfach geflissentlich ignorieren, denn manche leute wollen sowas nunmal lesen... ^^
Kommentar ansehen
22.01.2007 19:10 Uhr von beherit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich wundert gar nix mehr: Um die Einschaltquoten zu steigern, könnte RTL doch folgende Story konstruieren: Die Mutter von diesem Nico lebt auf Mallorca und ist in Wirklichkeit diese "dabei-ist-alles"-lady mit den hübschen Möpsen. Vorstellbar ist, dass alle Stars von DSDS einer Familie angehören - vielleicht alles Ableger von Dieter.

Ich bin gespannt, welche Schoten noch folgen werden....
Kommentar ansehen
22.01.2007 19:14 Uhr von kooya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
talent? hm?
wenn die von stimme und talent begeistert waren dann hat er ja mit seiner erlogenen vergangenheit nicht gepunktet oder wie seh ich das jetzt?
Kommentar ansehen
22.01.2007 19:24 Uhr von beherit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kooya: Lese Dir mal die ganzen anderen Threads hier durch - bei der Show geht es nicht um Talente -g*
Kommentar ansehen
22.01.2007 19:46 Uhr von Drunky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sparrow007: Du bist aber nicht zufällig Tokio-Hotel Fan Angie?
http://www.youtube.com/...
*g*
Kommentar ansehen
22.01.2007 19:53 Uhr von sparrow007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@drunky: omg... die hab ich mir auch schon angesehen... am besten sag ich jetzt gar nichts mehr... :-D
in gewissen punkten hat sie ja evtl. sogar recht, aber das mit dem "neid" und "zu th stehen", das würde ich nie irgendwie anbringen, das ist schwachsinn, egal in welchem bereich... XD...omfg...
Kommentar ansehen
22.01.2007 20:54 Uhr von sniper666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat kapiert, wie es geht! Ja, so muss man es machen...RTL geht auch nicht fair und gerecht bei der Selektion der Kandidaten vor, wieso stellt man dann an die Kinder einen solchen Anspruch?
Kommentar ansehen
22.01.2007 23:12 Uhr von beherit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bohlens Sprüche: Ich erinnere mich an einer Sendung bei ffn (unserem Lokalradiosender), dass Bohlen von einer Stewardess ertappt wurde, wie er einen Ordner auf dem Schoss liegen hatte wo die Namen der Kandidaten und die dazugehörigen Sprüche dahinter standen. Zumindest hat sie das so im Radio wiedergegeben - wie schon gesagt: Armes Deutschland -g*
Kommentar ansehen
23.01.2007 00:23 Uhr von erdbewohner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch alles nur ne volksverarsche...
hauptsache sie haben ne gute pr sei es gut oder schlecht hauptsache sie bleiben publik....


*gottlassgehirnregnen*

Kommentar ansehen
23.01.2007 02:11 Uhr von el_FaTaL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DSDS Die masche wirkt ! Skandale = geld
oder dennkt ihr die würden normalos beim vorkasting durchgelassen haben :D
Kommentar ansehen
23.01.2007 08:33 Uhr von Pattern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Drunky: Ist ja offtopic, aber .... You made my day!

Die Braut ist der Hammer ... wenn ihr Deutschlehrer das nur sehen könnte! Am Besten gefällt mir:

"Wir sind stolze Tokio Hotel - Fans, stehen auch dazu -- manche vielleicht nicht, weil sie Angst haben, dass sie in der Schule geschlagen werden, oder so"

Vielleicht kann man diesen Satz für die Nachwelt aufbewahren, damit es nie wieder zu Katastrophen solchen Ausmaßes kommt! Der Name Tokio Hotel ist beliebig austauschbar gegen den jeder anderen Teenieband oder Casting Show.
Kommentar ansehen
23.01.2007 17:01 Uhr von EddyBlitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lügen: Da seht ihr mal. was alles passiert wenn einer unbedingt ins Fernsehen zu dem lieben Dieter will.
Kommentar ansehen
23.01.2007 17:11 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein dummes Ar*******! Wie kann man seine eigene Familie nur so in den Dreck ziehen? An seiner Stelle würde ich mich Tode zu schämen ....
Kommentar ansehen
23.01.2007 17:14 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte ich so einen Sohn, würde ich ihn kräftig in den Arsch treten!...
Kommentar ansehen
23.01.2007 18:03 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is das der mit die "boah, hassu krasse augen???????"

der sah scho irgendwie nach arschloch aus......
Kommentar ansehen
23.01.2007 19:23 Uhr von Vogelblume
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lügerei???????????????????? Hier wird doch nur gelogen ob das Bei DSDS ist oder in der Politk
nur wenn das mein Sohn wär ich hätte ihn zum teufel gejagt
LG Vogelblume

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben