22.01.07 15:11 Uhr
 327
 

Fußball: Robin van Persie erleidet Mittelfußbruch

Beim Premier-League-Spiel von Arsenal London und dem Rivalen aus Manchester schoss Robin van Persie in der 83. Minute das 1:1. Ausgerechnet beim Jubeln brach sich der Stürmerstar den Mittelfuß.

Der 23-jährige Superstar und holländische Nationalspieler van Persie war erst kurz zuvor eingewechselt worden. Nun fällt er für mindestens sechs Wochen aus.

Immerhin konnte das Team um Nationaltorwart Jens Lehmann das Spiel noch für sich entscheiden: Stürmerkollege Thierry Henry traf in der Nachspielzeit zum Endstand von 2:1.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jensonat0r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mittel, Robin van Persie
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Robin van Persie zieht sich nach Foul Riss des Augenlids zu
Fußball: Der FC Barcelona streckt seine Fühler nach Robin van Persie aus
Fußball: Fenerbahce Istanbul bestätigt Robin van Persie-Transfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2007 15:03 Uhr von jensonat0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitter bitter. Gerade beim Jubeln so eine schwerwiegende Verletzung das tut weh. Immerhin den Sieg konnte sich Arsenal noch erspielen.
Kommentar ansehen
22.01.2007 16:50 Uhr von daveman007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Einzelfall unser Tormann hat sich das Kreuzband gerissen als er sich über ein Tor gefreut hat...

tja... oder gab es da nicht mal einen in der Schweiz der sich beim Torjubel den Finger abgeriissen hat, als er jubelte?
Kommentar ansehen
22.01.2007 17:18 Uhr von oTaN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: wenn ich mich recht entsinne ist van persie ja angeschlagen in das spiel gegangen.

Das der bruch beim jubeln passiert ist natürlich pech aber sowas passiert eben.

wenigstens haben sie gewonnen ;)
Kommentar ansehen
22.01.2007 21:23 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hört sich: verdammt nach einem Ermüdungsbruch an. Lange Pause und lange Rekonvaleszenz....mal sehen wie lange es dauert...ich denke länger als sechs Wochen

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Robin van Persie zieht sich nach Foul Riss des Augenlids zu
Fußball: Der FC Barcelona streckt seine Fühler nach Robin van Persie aus
Fußball: Fenerbahce Istanbul bestätigt Robin van Persie-Transfer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?