22.01.07 15:52 Uhr
 1.929
 

Die besten Warcraft 3-Spieler treffen sich in Köln

Im Rahmen der World Finals treffen sich die besten "Warcraft 3"-Spieler zwischen dem 25. und 28. Januar 2007 im Kölner Mediapark. Die Organisatoren rechnen auf der zehnten Meisterschaft dieser Art mit über 500 Gästen.

Vier Teams aus der ganzen Welt treten gegeneinander an, um das Preisgeld in Höhe von 20.000 Euro zu gewinnen. Ein deutsches Team ist mit "Mousesports" auch dabei. Unterstützung erfährt das Team durch Spieler aus China, Australien und anderen Ländern.

Den Besuchern bietet sich zudem eine umfangreiche Gaming-Area. Dort können Interessierte die jüngst erschienene Erweiterung "The Burning Crusade" sowie die Neuentwicklung "World in Conflict" testen.


WebReporter: Ralph_Kruppa
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Köln, Spieler, Warcraft
Quelle: www.nrw-on.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin
Webseite "facebookjailed.com" deckt Sexismus bei Facebook auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2007 16:48 Uhr von DarkSebman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
burning crusade is doch von WoW und nciht von Warcraft 3 oO
oder bin ich da schief? gibts auch eine burning crusade erweiterung für Warcraft 3?

lg
DarkSebman
Kommentar ansehen
22.01.2007 16:51 Uhr von malekithxk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blizzard: beides von blizzard
Kommentar ansehen
22.01.2007 16:58 Uhr von adsci
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei allen esports spielern: habe ich vor starcraft und wc3 spielern am meisten respekt. das ist schon echtes können, was die leisten und teilweise welten von "normalen" spielern entfernt. schade, dass leistungen in einem solchen spiel nicht wirklich honoriert werden in deutschland (im gegenteil. die landläufige meinung ist eher negativ). bälle auf rasen hin und her schiessen dagegen schon. ;D naja, wird schon noch kommen. irgendwann ist die junge generation an der macht.
Kommentar ansehen
22.01.2007 20:11 Uhr von Cpt.Proton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Freaks: kommen aus dem Keller gekrochen.... lol
Kommentar ansehen
22.01.2007 21:26 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finds ja schon: interessant und sehe mit respekt, was die jungs da fabrizieren....mausarbeit gaaaaaanz schnell....aber mit spielspaß kann das doch nix mehr zu tun haben....einfach nur streß :o)
ich schieb lieber eine ruhige kugel und zocke ganz entspannt und ruhig...naja, jedem seins..interessant ist es auf jeden fall.
Kommentar ansehen
22.01.2007 21:46 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz viele Killespielespieler: Ma guggn wieviele Tote es da nachher in Real gibt^^

;-)

Mlg

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?