22.01.07 09:37 Uhr
 338
 

NFL: Die Super-Bowl Finalisten sind die Chicago Bears und die Indianapolis Colts

Am gestrigen Sonntag wurden die Teilnehmer des Super-Bowl XLI festgelegt. Qualifizieren konnten sich durch ihre Siege die Chicago Bulls und die Indianapolis Colts.

Als erstes Team qualifizierten sich die Chicago Bears für den Bowl, der am 4. Februar in Miami stattfindet. Die Bears besiegten die New Orleans Saints mit einem klaren 39 zu 14.

Dramatischer fiel die Entscheidung in der zweiten Begegnung aus. Zunächst führten die New England Patriots so ziemlich das gesamte Match lang punktmäßig gegen die Indianapolis Colts und erst in den letzten Minuten siegten diese dann mit 38 zu 34.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: teledealer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Finale, NFL, Chicago, Finalist
Quelle: www1.sf.tv

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: NHL-Profi Tom Gilbert unterschreibt bei den Nürnberg Icetigers
Julian Nagelsmann steht auf Frauenfußball: Die "heulen viel weniger rum"
Rad: Zuschauer bespuckt Chris Froome bei Tour de France

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2007 09:06 Uhr von teledealer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Augen sind immer noch gerötet von den Tränen die ich über die Niederlage der Pats vergossen habe, oder ist es doch die Müdigkeit? Aber auch mein Herz schlägt noch schneller als sonst, denn es war das wahrscheinlich spannendste Match der Saison. Ich hoffe im Bowl entsteht auch eine solche Dramatik.
Kommentar ansehen
22.01.2007 10:32 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Chicago Bulls? Nicht schlecht, erst gewinnen sie jahrelang in der NBA und jetzt auch noch in anderen Sportarten...

Schnell mal ändern lassen!
Kommentar ansehen
22.01.2007 10:59 Uhr von Ov3ron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@zenon: Hrhr .... hab exakt das gleiche beim lesen gedacht :D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben
Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?