22.01.07 11:59 Uhr
 6.292
 

Augenlid hängt herab - Paris Hilton will sich operieren lassen

Nachdem bei einer Schönheitsoperation angeblich ein Muskel so beschädigt wurde, dass das linke Augenlid von Paris Hilton leicht herabhängt, will Hilton dies nun korrigieren lassen.

Durch das herabhängende Augenlid trocknet das Auge aus, weshalb Augenärzte Paris Hilton davon abbringen wollen, Kontaktlinsen zu tragen.

Paris Hilton will allerdings nicht auf die blauen Linsen verzichten, weshalb sie sich nun wohl noch einmal unters Messer legen will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Auge, Paris Hilton, Hilton
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2007 12:12 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach daher: der schlafzimmerblick
Kommentar ansehen
22.01.2007 13:19 Uhr von Spiky96
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr Gut !! Das finde ich gut !! dann kann der Arzt ihr auch gleich das versprochene Gehirn einsetzen ! so geht alles auf einmal ! lol lol
Kommentar ansehen
22.01.2007 13:26 Uhr von solynieve
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihre Augen haben ein Lied !?

Bei normalen Menschen würde das Lid hängen :-)
Kommentar ansehen
22.01.2007 13:42 Uhr von Klaus Helfrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Augenlied .... und das gleich dreifach OMG: Titel
Augenlied hängt herab - Paris Hilton will sich operieren lassen

Zitate aus der News:
"...das linke Augenlied von Paris Hilton

"....herabhängende Augenlied trocknet das Auge aus..."

Augenlied:

"Deinen blauen Augen machen mich so sentimental" Interpreten: Ideal

Ansonsten doch bitte:
Augenlid

Ist der Checker Germanistikstudent?
Kommentar ansehen
22.01.2007 13:42 Uhr von nickmck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ autor und solynieve: augenlied??

bißchen traurig, dass es erst dem 3. kommentator auffällt...

@ spiky:

LOL!!

gruß
Kommentar ansehen
22.01.2007 14:05 Uhr von grimpii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
liegt wohl eher am: zuviel party/saufen,....
Kommentar ansehen
22.01.2007 14:05 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Augenlied rofl.... tut das weh!
Kommentar ansehen
22.01.2007 14:29 Uhr von iLL.k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Michael Jackson: lässt grüßen
Kommentar ansehen
22.01.2007 14:40 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es geht ein Lied um die Welt und wie hört sich dieses Augen-Lied denn an? Wenn Lieder auf dem Plattenteller "hängen", dann hört sich das nicht so gut an...

Und wenn schon ihr Lied geliftet wird, könnte man das Lid nicht gleich mitmachen? Fragen über Fragen...
Kommentar ansehen
22.01.2007 16:03 Uhr von Klaus Helfrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun ist es ganz verkehrt war doch das Schlüsselwort:

Augenglied

Kommentar ansehen
22.01.2007 16:42 Uhr von DoMmE´
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieee jetz? "Ihr beschädigtes Augenlid verträgt es nicht, wenn sie ständig Kontaktlinsen trägt. "

Paris Hilton trägt eigentlich ne Brille? :D Dachte kluge Menschen tragen Brillen,naja Ausnahmen bestätigen die Regel,ne? :)
Kommentar ansehen
22.01.2007 16:58 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur das Auge ? Es sollte das ganze Gesicht runderneuert werden.
Am beste der Tussi einen ganz neuen Kopf draufsetzen.
Und dieser sollte auch Hirn haben.
Kommentar ansehen
22.01.2007 17:00 Uhr von inselaffe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einleuchtend: Wer soviel saeuft da sterben halt auch hirnzellen ab und irgendwann erwischt es auch die fuer die motorische Kontrolle. Geht vielen Hirnschlagpatienten nicht anders - nur das es bei denen eine Krankheit und keine Geldtungs- und Partysucht ist.
Kommentar ansehen
22.01.2007 17:04 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Karl Dall, hat schon jemand recherchiert, wo Karl Dall neun Monate vor Paris´ Geburt war?

DoMmE´, du darfst ruhig weiter deinen Vorurteilen frönen. ;-)
Die gute Frau trägt doch die Linsen der Fabe willen und nicht um die Sehstärke zu verbessern.
Kommentar ansehen
22.01.2007 17:41 Uhr von genixan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die hatte eine Schönheitsoperation? sieht man ihr gar nicht an, dann musste sie also für diesen Blödchenblick voll bezahlen? Das loszuwerden kommt aber teuer.
Hoffenlich bleibt genug übrig, um die zukünftig hängenden Teile in Form zu bringen.
Kommentar ansehen
22.01.2007 19:16 Uhr von kooya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jo karl dall dacht ich auch grade, sonst haett ich mir sone paris hilton news garnich angeschaut :D

das wegoperieren ist in wahrheit nur, weil sonst halt ne milliardenklage von karl dall auf se zukaeme, wegen markenzeichen-diebstahls oder sowas ;)
Kommentar ansehen
23.01.2007 17:04 Uhr von EddyBlitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paris: An Paris ist doch gar nichts echt, oder?? Man sehe nur das ewige Grinsen im Gesicht, das ist doch auch reinoperiert.
Kommentar ansehen
23.01.2007 20:28 Uhr von guenter Jablonowski
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@alle Vorposter verstehe gar nichts mehr. Die Frau ist doch hübsch. Ich würde sie gegen Ulla Schmidt tauschen.
Kommentar ansehen
23.01.2007 21:48 Uhr von snigge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jablonowski: recht hast du. hübsch ist sie, hübsch blöd. und ulla schmidt? wer zum henker ist ulla schmidt?

wer ironie findet, darf sie behalten.

greetz

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben