22.01.07 20:58 Uhr
 391
 

Audi TT ist das beliebteste Auto der "ADAC-Motorwelt"-Leser

Der "Gelber Engel 2007"-Preis geht an den Audi TT. So haben die Leser der "ADAC-Motorwelt" entschieden. 220.000 Leser haben an der Wahl teilgenommen.

Platz zwei nimmt das 3er Coupé von BMW ein und der Opel Corsa ist von den Lesern auf Platz drei gewählt worden.

In der Kategorie "Marke 2007" ist Mercedes der Sieger. In puncto "Qualität" ist der Mazda Premacy der Gewinner. In der Kategorie "Innovation" gewinnt der DaimlerChrysler-Bremsassistent Active Brake Assist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Motor, Audi, ADAC, Leser
Quelle: www.kfzbetrieb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kartell: Deutschen Autobauern drohen Klagen von Käufern wegen zu teuren Wagen
Basis für Dieselmanipulationen: Deutsche Autoindustrie unter Kartellverdacht
Gigantischer Rückruf von Mercedes: Drei Millionen Autos betroffen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2007 19:48 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die weiteren Platzzierungen entnehmt bitte der Quelle. Der Audi TT wurde schon von den Auto-Bild Lesern zum Wagen des Jahres gewählt.
Kommentar ansehen
22.01.2007 21:19 Uhr von Yuno
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja Häte ich auch nicht anders erwartet. Audi ist einfach nur ein geiler wagen. Ich selber tendiere auf Audi =)

Peace by Yuno
Kommentar ansehen
22.01.2007 21:53 Uhr von Salisanra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: der tt ist auch nur gut um mir platz zu machen wenn ich komme. damit der mich nicht behindert
Kommentar ansehen
23.01.2007 20:43 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
qualität: steht mercedes und bmw einem mazda nach...hätte man vor zehn jahren noch drüber gelacht
Kommentar ansehen
24.01.2007 01:11 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gebe: hier borgir recht.....die qualitaet hat bei einigen marken wirklich nachgelassen.....
Kommentar ansehen
24.01.2007 11:16 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir nicht verständlich Ich kann dem Audi TT wirklich gar nichts abgewinnen, im Gegenteil, das Design ist furchtbar.
Kommentar ansehen
25.01.2007 23:09 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Audi juhu ;-): Der Audi ist und bleibt ein geiles Auto. Unbequem sind allerdings die doch relativ hohen Innenraumgeräusche, auch wenn da schon ewig dran gebastelt wird, und die sehr hohen Preise.
Kommentar ansehen
25.01.2007 23:12 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie bitte ??? "In puncto "Qualität" ist der Mazda Premacy der Gewinner."
Da staune ich aber nicht schlecht !!!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben