21.01.07 16:48 Uhr
 5.194
 

Mariah Carey: Im Schlafzimmer 20 Luftbefeuchter - alle Gegenstände hinter Glas

In einem Interview mit "MTV" enthüllte Mariah Carey merkwürdige Schlafgewohnheiten. So sagte sie, dass um ihr Bett herum etwa 20 Luftbefeuchter stehen und das Schlafzimmer beinahe einem "wasserdichten Dampfbad" gleiche.

Der Grund ist, dass dieses Arrangement ihrem Kehlkopf und damit ihrer fünf Oktaven-Singstimme zu Gute kommt. Alle Gegenstände im Zimmer befinden sich hinter Glas, die Decke ist geneigt, damit die Wassertropfen nicht auf die Sängerin tropfen.

Zutritt zu ihrem Schlafzimmer gewährte die Diva nicht. Einen Tip eines Freundes wollte sie zu Weihnachten ausprobieren: so soll es angeblich eine Tradition des High-Society-Skiorts Aspen sein, warm zu baden und sich dann nackt im Schnee zu wälzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: port
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schlaf, Mariah Carey, Glas, Gegenstand
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet
Mariah Carey verbrennt ihr Brautkleid im Wert einer Viertelmillion Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2007 17:51 Uhr von b00278
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ALTER BEITRAG Arbeite beim Radiosender Defjay.de und habe diese Meldung schon vor einem Monat gelesen!
Kommentar ansehen
21.01.2007 18:02 Uhr von dakarl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wems Spaß macht....
Kommentar ansehen
21.01.2007 18:24 Uhr von Wodkabruder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Foltermethode: Wie hieß der Thriller nochmal in dem die ganze Zeit Wassertropfen auf jemanden fallen?
Das wurde als Foltermethode angewandt.
Kommentar ansehen
21.01.2007 21:15 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein heisses und stickiges Schlafzimmer? Ist ja eklig. Ich liebe es, wenn es kühl ist im Schlafraum. Ich bin aber auch grundsätzlich der Typ, der bei 15 Grad im T-Shirt durch die gegend rennt. Naja, ich brauch meine Stimme auch nicht zum Singen, und ich muss keinen Blödsinn machen, wie Frau Carey, damit ich in die Schlagzeilen gerate.
Kommentar ansehen
22.01.2007 00:26 Uhr von inDOKnito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geld Bei der Carey hat das aber nix mit dem Geld zu tun, die war wie man hört auch vorher schon eine Musterdiva.
Kommentar ansehen
22.01.2007 09:19 Uhr von big-e305
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was solls: wen interresierts denn wie sie pennt? soll sie doch machen wenn sie es aushält.

wenn es ihrer stimme gut tut und die mit ihrer stimme geld verdient..also wenn ich millionen für meine stimme bekommen würde, würd ich es auch tun.

ist aber schon hart so zu schlafen...andauernd nass in feuchten laken und klamotten....schon etwas eklig und sehr sehr gewöhnungsbedürftig...

ps. sie hat nicht nur wegen sowas einen an der klatsche...
Kommentar ansehen
22.01.2007 11:15 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Frage der Formulierung: Hört sich schon nicht mehr ganz so skurril an, wenn es heissen würde
"Mariah Carey schläft gerne im Gewächshaus, weil es ihrer Stimme gut tut".

Dann würde sich niemand aufregen, oder es skurril finden.



Ich kann übrigens auch sehr gut in Tropenhäusern schlafen. Bin dort schon öfter auf einer Bank eingenickt. :-)
Kommentar ansehen
22.01.2007 17:48 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komische Frau: Das diese Frau einen Knall hat dürfte wohl klar sein.
Das ganze Zimmer total versaut, aber die Stimme ist OK.
Treppen mag die ja auch nicht steigen.
Selbst wenn es nur eine Stufe ist.
Wann wird die endlich mal erwachsen.
Kommentar ansehen
22.01.2007 22:52 Uhr von Drogenbaron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer braucht mal wieder Medienaufmerksamkeit ? Mariah Carey braucht mal mal wieder Medienaufmerksamkeit... tja, so ist das wenn die besten Zeiten vorbei sind
Kommentar ansehen
23.01.2007 00:38 Uhr von wolke286
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
möchte die frau mal sehen,: wenn sie in die wechseljahre kommt und nachts ihre hitzewellen hat ;-)
schon etwas durchgeknallt... aber jeder wie er mag.

ach übrigens: ich schlafe gerne kühl, bei mir ist nix hinter glas, nicht einmal der staub, der ab und an doch mal vorkommt, und ich habe einen großen plüschhasen auf meinem bett..... komisch, darüber schreibt kein mensch..... lol

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben