21.01.07 15:41 Uhr
 866
 

Saudi-Arabien: Kuppler lieferte hässliche statt hübsche Frauen

In Saudi-Arabien ist 2006 die "Misjar-Ehe" durch die Islamische Justiz-Akademie in Mekka gestattet worden. In der Lust-Ehe geht es lediglich ums Sexuelle, ein gemeinsamer Mittelpunkt ist nicht von Nöten. Männer dürfen bis zu vier Frauen haben.

Jetzt haben einige Männer Anzeige gegen einen Kuppler erstattet. Sie werfen dem Vermittler vor, ihnen hübsche Frauen vorgestellt und dann hässliche geliefert zu haben. Für seine Arbeit berechnete der Mann bis zu 9.000 Rijal (1.850 Euro).

Nach der Heirat, in Saudi-Arabien finden die Feiern nach Geschlechtern getrennt statt, fanden dann die Herren die nicht so hübschen Damen in ihrem Bett.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Saudi-Arabien
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2007 15:47 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geil: wann wird diese Eheform hier endlich eingeführt..^^ ;-))

Ach hier nennt man es Prostitution.. ;-)

Mlg
Kommentar ansehen
21.01.2007 15:58 Uhr von SoSchonGarNicht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geil Zitat : In der Lust-Ehe geht es lediglich ums Sexuelle, ein gemeinsamer Mittelpunkt ist nicht von Nöten. Männer dürfen bis zu vier Frauen haben.
Ich weiss gar nicht was die haben einen lebenslänglichen Putz , Koch , Bügel Waschsklaven für gerade mal 1850 Euro. Das die dann nicht auch noch aussehen kann wie Claudia Schiffer sollte eigentlich klar sein.
Kommentar ansehen
21.01.2007 15:59 Uhr von gatita
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu hart!!!! frauen werden da nur als objekt betrachtet!!! was ist das denn für eine gesellschaft!! sry aber da könnt ich kotzen!!! ich könnt jetzt dazu was sagen, aber dann werd ich als rechte beschimpft und das will ich nicht!! :(
Kommentar ansehen
21.01.2007 16:27 Uhr von Krusinator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahahaha: Den Sexisten da gönn ich das richtig, ich wünschte sie hätten mehr bezahlen müssen hahaha
Kommentar ansehen
21.01.2007 16:40 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: Wer kauft auch schon die Katze im Sack... :-s
Kommentar ansehen
21.01.2007 16:53 Uhr von netlion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pech! Tja....

Soviel zum Thema "Verschleierung"!!!^^
Kommentar ansehen
21.01.2007 17:16 Uhr von MattenR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haben die dort kein gesetzliches 2 woechiges Rueckgaberecht??

Sry, aber als ich das Wort "geliefert" gelesen habe, viel mir dazu nichts anderes mehr ein.........

Kommentar ansehen
21.01.2007 17:41 Uhr von Yuno
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geliefert? "Vermittelt" heißt es in der Originalen Fassung. "Geliefert" ist eine falsche Wortwahl dafür, aber zurück zum Thema:

Sowas ist doch lächerlich. Lust-Ehe... omg

Die Frauen so zu "verkaufen" finde ich nicht einverstanden und ich weiß auch nciht wieso es die Islamische Jistiz-Akademie zugelassen hat?

Ehe im Islam.... genau das sollten die nochmal im Quran Studieren.

Peace by Yuno
Kommentar ansehen
21.01.2007 19:13 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dumm gelaufen: man sollte sich das gelieferte frauchen doch erst mal ansehen.

aber das sind die nachteile der verschleierung und der getrennten feier.
tja jungs, es ist viel geiler gemeinsam zu feiern. habt ihrs jetzt?
:-)
Kommentar ansehen
21.01.2007 20:19 Uhr von Yuno
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Stresstest-Dummy: was glaubst du wozu die Verschleirung ist?

Es schützt die Schönheit vor anderen. Es hütet sie vor gierigen blicke anderer. Es zeigt, dass sie schon vergeben ist...
und nicht damit Ihr sie beleidigt ;)

Dir ist natürlich lieber, wenn Frauen mit engen Jeans oder mini Röcken herumlaufen. Du lebst ja auch in einer Spaßgesellschaft.

Peace by Yuno
Kommentar ansehen
22.01.2007 01:45 Uhr von isern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bescheuert: Wie kann man sich bloß auf so einen Mist einlassen?
Kommentar ansehen
22.01.2007 08:27 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stresstestdummer: hast du schon mal was anderes gesehen als echte teutsche frauen?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben