21.01.07 15:13 Uhr
 168
 

"Die Sims 2: Vier Jahreszeiten": Erster Trailer erschienen

Zur Lebenssimulation "Die Sims 2: Vier Jahreszeiten" ist ein erster Trailer veröffentlicht worden. Zuvor gab es lediglich Screenshots zu bewundern.

Das Video liegt in einer normalen und einer hochauflösenden Version vor.

Die Quelle verweist mit verschiedenen Links zum Download des neuen Trailers zu "Die Sims 2: Vier Jahreszeiten".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Jahr, Trailer, Die Sims
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Sims" kommen als mobile Version für das Smartphone
Gratis-Inhalte für "Die Sims 4"
"Die Sims 4": Modifikation lässt Sims die Schulbank drücken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2007 15:26 Uhr von gatita
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
doppelt??? kann mich vage daran erinnern, das ich mal zu so einer news mit sims2 nen komment abgegeben habe... ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Sims" kommen als mobile Version für das Smartphone
Gratis-Inhalte für "Die Sims 4"
"Die Sims 4": Modifikation lässt Sims die Schulbank drücken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?