21.01.07 16:54 Uhr
 5.402
 

Angelina Jolie soll nur eine "Plastik-Schönheit"sein

Jonathan Rhys Meyers (29) (Schauspieler) findet das Aussehen Angelina Jolies enttäuschend. Auch sagt er, dass Filmstars vor der Kamera wesentlich vorteilhafter aussehen würden als im Privatleben.

So sei es eine echte Enttäuschung für ihn gewesen als er Angelina Jolie zum ersten Mal persönlich sah.

"In ihren Filmen ist Angelina irgendwie geairbrushed. Warum sollte ich meiner eigenen Frau eine Plastikschönheit aus Los Angeles vorziehen?" so Meyers in einem Interview mit "NEON".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Angelina Jolie, Schönheit, Plastik
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2007 18:44 Uhr von Aurinko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal im Ernst wie dumm und naiv muss man eigentlich sein, um zu glauben, dass die Hollywoodschönheiten privat genauso aussehen wie in ihren Filmen????
Das da eine Menge Make-up und Nachbereitung am PC eine Rolle spielt, sollte doch inzwischen jedem (und vor allem einem Schauspielerkollegen) bewußt sein.
Kommentar ansehen
21.01.2007 19:20 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön für den herrn meyers: dass er wegen angelina jetzt auch mal in der zeitung stehen darf.

depp
Kommentar ansehen
21.01.2007 20:32 Uhr von Caletta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mr.science: "geairbrushed" das ist in der News doch ein Zitat.
Also ganz legitim ;)
Kommentar ansehen
21.01.2007 22:33 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frage ist ja: Ist da jemand eifersüchtig, das er nciht rangelassen wurde??
Kommentar ansehen
22.01.2007 00:43 Uhr von xbarisx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ne endlich: na endlich hats mal jemand aus hollywood gesagt das die nicht so hübsch ist wie sie sich gerne verkauft(kein hals, irgentwie bucklig flachärschig)
Kommentar ansehen
22.01.2007 01:23 Uhr von machisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vst und allgemein: war "depp" deine unterschrift? ;)

nee, aber mal ehrlich, angelinas wässrigen glubschaugen machen mir auch ein bißchen angst, aber von mark seliger abgelichtet sieht sie toll aus - naja, da sieht jeder toll aus.
Kommentar ansehen
22.01.2007 01:27 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glubschaugen lol: hau mich hie recht weg vor lachen, was da für Kommentare voller Neid kommen. ;)

Ich schau se mir jetzt erstml weiter an. hrrrr
Kommentar ansehen
22.01.2007 11:25 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nö Sid, neidisch bin ich auf Brad Pitt deswegen nun wirklich nicht.

Ich finde die Frau auch nicht schön und wenn Herr Myers das mal so offen von sich gibt, ist das doch mal ein erfrischendes Gegenstück zu all den Positiväusserungen, die man sonst so hört.

Mir ist sie zu mager, ihre Lippen sind zu gross und das flachär..ig, was ein Vorschreiber erwähnte, stört mich, wenn ich nichts Falsches gesehen habe, auch. :-)

Wenn ich auf Brad neidisch sein sollte, dann auf seine schauspielerischen Fähigkeiten, die über meinen liegen, und vielleicht manchmal ein wenig auf sein Geld, aber icht wegen seiner Frau. Da ziehe ich meine allemal vor. :-)
Kommentar ansehen
22.01.2007 13:48 Uhr von foxymail
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
angelina: ich konnte sie hier bei der premier von tomb raider in münchen live bewundern.
natürlich war sie da auch geschminkt, aber es sah relativ dezent aus. ungeschmicnkt kann ich natürlich nix dazu sagen, aber da will glaub ich auch niemand heidi klum sehen, nach den aktuellsten fotos von ihr.
was mich bei angelina gewundert hat, ist, daß sie eigentlich einer relativ zierliche person ist, vielleicht 1,60 groß, von den filmen her hatte ich sie mir etwas anders vorgestellt.
für mich ist sie immer noch eine der schönsten frauen auf dem planeten, alleine schon weil sie etwas aus der ganzen "blonden" magersüchtigen durchschnittsmasse heraussticht und ihre proportionen sind auch ok, da wenigstens mal alles echt ist.
Kommentar ansehen
22.01.2007 14:57 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Schwertträger: Also wenn deine schauspielerische Leistungsfähigkeit tatsächlich unter der von Brad Pitt liegt, dann bist zu wirklich zu bedauern. Ích dachte, der wird in seiner Unfähigkeit nur noch von Andie MacDowell getoppt...
Kommentar ansehen
22.01.2007 17:06 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och der arme: Stürzt jetzt für ihn eine Welt zusammen ?
Hat auch er endlich erkannt das auch Schauspieler ungeschminkt auf die Welt kommen.
Wobei A. Jolie kein gutes Beispiel ist.
Denn sie ist jung und sie ist hübsch.
Schonmal die J. Lopez ungeschminkt gesehen ?
Na also
Kommentar ansehen
22.01.2007 22:59 Uhr von christianwerner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer zur Hölle ist Jonathan Rhys Meyers? Als Werbemodell für Versace und HUGO hat er wohl sowieso einen anderen Blick auf´s Leben. Der baut sich bestimmt kein Haus in Namibia.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben