21.01.07 14:38 Uhr
 94
 

Snooker/Masters: O'Sullivan im Finale

Sieger des nach Meinung beider Teilnehmer schlechten zweiten Halbfinales ist Ronnie O'Sullivan. Er gewann gegen Stephen Maguire mit 6:4. Ronnie erzielte im siebten Frame ein Break von 130. Überraschenderweise äußerte sich Ronnie danach im Interview.

Ronnie sagte, er habe sich für seine Vorstellung geschämt. Im Finale werde er in der Form geschlagen. Er habe es nicht verdient, dieses Match zu gewinnen. Stephen habe wahrscheinlich nach besten Kräften schlecht gespielt, um zu verlieren.

Stephen schätzte das Spiel als peinlich ein. Er selbst habe wohl mit zehn zuletzt so viel verschossen. Er könne es noch nicht glauben, er hätte 0:6 verlieren müssen. Ronnie habe den Sieg nicht einmal verdient, beide haben so schlecht gespielt.


WebReporter: kaetzchen2
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Finale, Masters
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp fährt Reporter an - "Können Interview jetzt abbrechen"
Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Fußball: José Mourinho von Gegenspielern mit Milch übergossen und angespuckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2007 11:47 Uhr von kaetzchen2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jupp, beide streuen sich wirklich so viel Asche aufs Haupt. Ich kann nichts zu dem Spiel sagen, ich habe es nicht gesehen, aber unter diesem Artikel bei der BBC http://news.bbc.co.uk/... findet sich ein Link zum Video von Ronnies Interview... ihm ist es wirklich peinlich und unangenehm, so gespielt zu haben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?