21.01.07 14:32 Uhr
 7.971
 

Vierjährige verlor Teddy: Zweijähriger schenkte ihr einen neuen Kuschel-Bären

"Mein neuer Bär ist toll", meint die vierjährige Fabienne zu ihrem neuen Kuschel-Bären "Bilbo". Ihren alten Lieblingsteddy hatte Fabienne bei einem Einkaufsbummel in der Wolfsburger City verloren.

Zusammen mit ihren Eltern wandte sich die Vierjährige an eine lokale Zeitung und bat darum, ihr bei der Suche nach ihrem Lieblingsteddy zu helfen. Dies las auch Anja P., deren Enkel Calvin genauso einen Bären besaß.

Der zweijährige Calvin schenkte Fabienne bei einem Treffen, das aufgrund des "Hilfegesuchs" in der WAZ zustande kam, persönlich seinen Teddy "Bilbo".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nessy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Teddy
Quelle: www.wolfsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Würzburg: Mann ruft bei Polizei-Notruf an, weil er bei Monopoly verliert
Donald Trumps Ex-Pressesprecher klaute Mitarbeitern ihren Mini-Gefrierschrank
China: Autodieb überrascht Besitzer beim Sex in Wagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2007 11:16 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besser geht es doch gar nicht !!! Beide werden sicher glücklich sein…das nenne ich mal echt „kurios“.
Kommentar ansehen
21.01.2007 14:50 Uhr von questchen999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
son mist: wasn das fürn kack xD...

schon lange nicht mehr so einen schwachsinn gelesen...

vorallem: ich habe mal einen teddy auf dem flughafen verloren, ca 10 jahre her. verdammt schreib ich jetzt ne news darüber? ich glaube nicht.

obwohl, wenn jemand einen kleinen teddy ca 10cm gross und 5 breit am flughafen zürich im terminal A (glaube jetzt heissts 1) gesehen hat, dann soll er sich bei mir melden.


achja, ich musste während dem flug weinen lol
Kommentar ansehen
21.01.2007 15:01 Uhr von gatita
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
questchen999: na das war ja abzuwarten das es wieder solche *edit* wie dich gibt die an allem rumeckern a là "wayne" oder "keine news"!!!!! und eine einser bewertung ist auch noch da!!! (zwar nicht von dir aber das zeigt doch das es noch mehr von deiner sorte gibt)

wie wärs doch wenn du selber mal news schreibst! weißt du überhaupt wie man in den news creator reinkommt????
Kommentar ansehen
21.01.2007 15:11 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds schön dass es noch Kinder gibt, die so gut erzogen sind, dass sie auch etwas weggeben, was sie selber gern haben, weil en andres Kind traurig ist. Leider ist sowas viel zu selten geworden, deswegen ist es schn eine News wert.
Kommentar ansehen
21.01.2007 15:20 Uhr von lukas.martini
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum muss man sich wegen so was die Köpfe einschlagen?
ICh finds auch schön und weis gar nicht, wo an der News des Problem für questchen999 liegt.
Kommentar ansehen
21.01.2007 15:55 Uhr von Meister-Petz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als ob das zweijährige Kind den Bären freiwillig verschenkt hat. So ein quatsch.

Wahrscheinlich hat das Kind auch noch selber auf die Anzeige geantwortet und ein Treffen per Telefon vereinbart.
Kommentar ansehen
21.01.2007 16:42 Uhr von der8auer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wayne + 10 säcke reis: das sowas ne news wert is :S
Kommentar ansehen
21.01.2007 16:55 Uhr von Mailyn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Reissack in China: lässt grüßen!
Kommentar ansehen
21.01.2007 17:04 Uhr von ImOhneKrone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist der Bus mit den Leuten die das Interressiert ?
Kommentar ansehen
21.01.2007 18:26 Uhr von Chuck_Norris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eher wayne + 30 säcke reis: diese news braucht niemand. es passiert täglich 10000 mal auf der welt dass ein kind einen teddy verliert und einen neuen bekommt.

mein kommentar zum kommentar:
Schlechter geht es doch gar nicht !!! …das nenne ich mal echt „sch***e“.
Kommentar ansehen
21.01.2007 18:42 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schönen Dank: für die "schlechten" Bewertungen :-((
Einige kapieren es nie !!!
Ich nehme an es macht "Spass" mal ne 1 oder so zu geben. Selber nichts leisten, aber auf anderen herumhacken...ist doch "nett"
Kommentar ansehen
21.01.2007 19:00 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Chorkrin: der beste Kommentar den ich dieses Jahr gelesen habe !!!
Kommentar ansehen
21.01.2007 19:23 Uhr von SCR15
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Idioten ohne Herz: Wenn es euch nicht passt dann einfach mal die F***** halten ;-)


also ich find das sowas von süß.
Kommentar ansehen
21.01.2007 20:12 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@SCR15: keine Idioten !!! Nur Herzlose....
also ich stehe zu der News, ist keine 0815 Geschichte...sondern mal was anderes !!!
Kommentar ansehen
21.01.2007 20:21 Uhr von kuemmel1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie unnötig: schlecht geschrieben news und außerdem über ein thema das es nicht wert ist.
Kommentar ansehen
21.01.2007 21:11 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Newskritiker: Seid doch mal froh, dass es mal nicht um Mord und Totschlag geht sondern mal um eine nette Geschichte mit gutem Ausgang.

Ich finds gut, dass es noch Menschen wie diese Anja P. gibt, welche auf einen solchen Bericht in ihrer örtlichen Zeitung reagieren.
Kommentar ansehen
21.01.2007 21:12 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WOAH! Wenn euch allen die News so am Arsch vorbeigeht, warum bewertet ihr sie, und schreibt Kommentare? Machts doch wie ich, und haltet einfach die Klappe, bei News die Euch nicht interessieren. Wenn ich zu jeder News, die mir egal ist, nen Kommentar schreiben würde, käme ich gar nicht mehr vom PC weg!
Kommentar ansehen
21.01.2007 21:15 Uhr von doug90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich muss sagen, zuerst dachte ich, wieso wird sowas jetzt hier auch als News eingeliefert? Ist das ein schlechter Scherz? Dann habe ich ein paar Kommentare gelesen und muss sagen: so schlecht finde ich das jetzt nicht, dass auch mal soetwas gebracht wird. Aber ist es denn wirklich notwendig? Müssen wir in ein Newsportal so etwas lesen, das ist ja nicht wirklich ne "News". Also, ich denke mal, nett gedacht, aber irgendwie unpassend. Und Kurios schon gar nicht;-)!
Kommentar ansehen
21.01.2007 21:21 Uhr von jesse_james
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie rücken GroßEltern sich und ein Kind ins Rampen: licht.

Genau so wie es dort in der News beschrieben ist.

Es wurde hier ja schon erwähnt das der 2-jährige Junge seinen eigenen Teddy wohl kaum selbst freiwillig verschenkt hat.

Es wäre zumindest sehr merkwürdig !


Und wer ersetzt dem 2-jährigen jetzt seinen Verlust ? (nicht den materiellen Wert)
Kommentar ansehen
21.01.2007 21:56 Uhr von shadow7even
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wen ich so ne news lese habe ich glatt das gefühl in der Welt ist nicht los
http://www.youtube.com/...
mehr hab ich dazu nicht zu sagen
mfg LH
Kommentar ansehen
21.01.2007 23:10 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na das ist doch mal eine nette Geschichte. Kinder sind eben, wie man in diesem Beispiel sehen kann, die besseren Menschen.

So, und jetzt wandere ich mal ins OFFTopic:

Langsam reicht es mir hier dauernd was von Sack Reis, 10-30 Säcke Reis und von Wayne zu lesen. Wenn euch die News nicht interessiert dann klickt sie doch einfach weg anstatt dauernd Wayne- und Reisbeiträge zu schreiben.

Ok, diese News ist vielleicht nicht der große Wurf gewesen, aber eure sinnlosen Beiträge sind es auch nicht.
Kommentar ansehen
21.01.2007 23:38 Uhr von grimpii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn das usa wäre wäre der 2jährige bestimmt schon wegen mißbrauch im knast ^^
Kommentar ansehen
21.01.2007 23:58 Uhr von Sonnflora
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@alle, die die News nicht interessiert warum klickt ihr sie überhaupt an, wenn es euch doch gar nicht interessiert. Aus dem Titel geht doch deutlich hervor, um was es geht, oder nicht? Also, eine News, die mich nicht interessiert, klicke ich erst gar nicht an und brauche dann auch nicht so selten dämliche Kommentare schreiben, wie die mit dem Sack Reis.
Kommentar ansehen
22.01.2007 00:46 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sweet :): das doch ma ne gute sache