21.01.07 14:22 Uhr
 92
 

Fußball/Testspiel: Schalke besiegt St.Petersburg

In letzten Testspiel vor Beginn der Rückrunde hat Fußball-Bundesligist Schalke 04 den russischen Erstligisten Zenit St. Petersburg mit 2:1 besiegt.

Alle Tore fielen in der ersten Halbzeit: Schon nach neun Minuten brachte Schalkes Kapitän Marcelo Bordon sein Team in Führung. Allerdings glich Pawel Pogrebnjak schon elf Minuten später wieder aus.

Der Siegtreffer fiel in der 31. Minute durch Kevin Kuranyi. Insgesamt konnte Schalke 04 trotz des Sieges besonders in der zweiten Halbzeit nicht überzeugen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Test, FC Schalke 04, Testspiel
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2007 10:36 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Bundesliga muss sich Schalke 04 sicherlich noch steigern, wenn man gegen Werder und Bayern noch ins Titelrennen eingreifen will.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?