21.01.07 16:14 Uhr
 34
 

Tennis/Australian Open: Haas besiegt Mayer

Der deutsche Tennis-Profi Tommy Haas steht im Achtelfinale der Australian Open.

In der dritten Runde besiegte er in einem rein deutschen Duell Florian Mayer glatt in drei Sätzen. Am spannendsten war der erste Satz, der im Tie Break (7:3) entschieden wurde. Die beiden folgenden Sätze gingen jeweils mit 6:3 an Haas.

Im Achtelfinale trifft Haas auf David Nalbandian aus Argentinien.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale
Olympia: Deutschland steht im aktuellen Medaillenspiegel an zweiter Stelle
Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2007 14:48 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist es für Haas ein kleiner Vorteil, dass Nalbandian im letzten Spiel viel länger spielen musste.
Kommentar ansehen
22.01.2007 12:15 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: die nerven spielen auch eine rolle und er hatte letztes mal ja nun nicht gerade viel glueck.....also abwarten

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?