21.01.07 14:00 Uhr
 626
 

Fußball: Vatikan richtet "Clericus Cup" aus

Ab Februar werden 16 Teams um den "Clericus Cup" spielen. Das berichtet die "La Repubblica".

Die Mannschaften werden aus Seminaristen, Priester und Kollegbesucher bestehen. Auch die Schweizer Garde wird eine Mannschaft aufstellen. Im Juni findet das Finale in Rom statt.

Sonntags darf nicht gespielt werden und wenn ein Spieler flucht oder es gar zu Gotteslästerungen kommt, muss der Spieler sofort das Spielfeld verlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Cup, Vatikan
Quelle: www.weltfussball.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Philipp Lahm ist Deutschlands Fußballer des Jahres
Eishockey: NHL-Profi Tom Gilbert unterschreibt bei den Nürnberg Icetigers

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2007 08:53 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die "Quelle" gibt mehr Hintergrundinfos dazu. Ich glaube das Endspiel wird einer großen Messe gleichkommen.
Kommentar ansehen
21.01.2007 14:11 Uhr von macmillan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und auf dem Spielfeld: gelten wieder die 10 Gebote.
Kleine Sünden werden sofort bestraft, grosse Sünder kommen dann sowieso nicht in den Himmel...
Kommentar ansehen
21.01.2007 14:51 Uhr von L.Berto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sportart: Und in welcher Disziplin spielen die?
Kommentar ansehen
21.01.2007 15:14 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@L.Berto: Steht doch da: Fußball.
Kommentar ansehen
21.01.2007 15:18 Uhr von questchen999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: ich finds geil xD
Kommentar ansehen
21.01.2007 17:33 Uhr von Bundespropagandamin.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo steht in der: Shortnews was davon, das Fußball gespielt wird? Beim Blick auf die Quelle kann man es erahnen (weltfussball.de), aber in der News steht nichts über Fußball.

Bis dann
Kommentar ansehen
21.01.2007 18:19 Uhr von muli11111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
woher: nehmen die einen schiedsrichter?

oder macht den der papa selber?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben