21.01.07 13:57 Uhr
 118
 

Fußball/Italien: Juventus schlägt den AS Bari

Juventus Turin hat den AS Bari zu Hause mit 4:2 geschlagen. Damit führt Juventus Turin weiterhin die Tabelle der Serie B an.

Gegen Bari bestritt Alessandro del Piero sein 500. Pflichtspiel für Turin. Er gab dabei nicht nur zwei Vorlagen die zu Toren führten, sondern schoss auch ein Tor selbst.

Pavel Nedved traf zwei Mal ins gegnerische Tor und David Trezeguet schoss auch ein Tor. Juventus Turin hat nun 38 Punkte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, Juventus Turin, Bari
Quelle: www.weltfussball.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag
Fußball/Champions League: Juventus Turin zieht ins Finale ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2007 08:26 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alessandro del Piero hätte sicher lieber sein Jubiläum in der Serie A gefeiert. Aber da wird Juventus nächste Saison bestimmt wieder spielen.
Kommentar ansehen
22.01.2007 14:06 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffe: dieses team steigt nicht auf....sie gehoeren nicht mehr in 1. liga......sie gehoeren in die 3. liga oder noch weiter nach unten

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag
Fußball/Champions League: Juventus Turin zieht ins Finale ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?