21.01.07 08:13 Uhr
 807
 

Und nun die Lottozahlen vom 20.01.2007

Die Gewinnzahlen der dritten Ausspielung der Lottozahlen des Spiels "6 aus 49" vom Samstag lauten nach Auskunft des Deutschen Lottoblocks folgendermaßen: 19 - 27 - 28 - 33 - 36 - 38.

Die Zusatzzahl ist die 31 und die 9 wurde als Superzahl gezogen.

Im "Spiel 77" gewann die Nummer 8 2 2 0 9 4 4. Im Spiel "Super 6" gewann die Nummer 6 4 7 2 2 5. Alle Angaben ohne Gewähr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: legionaer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto
Quelle: www.solms-braunfelser.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"
USA: Mann fängt 14-Jährige in Freizeitpark auf, die aus Gondel stürzte
US-Professorin entlassen: Nach nordkoreanischer Haft toter Student selbst Schuld

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2007 20:38 Uhr von legionaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meinen Glückwunsch an alle, welche die richtigen Zahlen getippt haben und somit zu den Gewinnern gehören.
Kommentar ansehen
21.01.2007 12:49 Uhr von Milchtüte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ghaaa: Das nervt langsam aber sicher gewaltig.
Muss sowas wirklich sein ?
Kommentar ansehen
21.01.2007 13:02 Uhr von Gorleben
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@legionaer: Die Lottozahlen vom 27.01.2007 wären interesannt ,aber die hier sind total unintresannt wer sie nachlesen will kann das an 1000 Stellen im Internet machen. Dafür braucht man keine news !
Kommentar ansehen
21.01.2007 13:19 Uhr von legionaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Milchtüte: Du weißt es doch, wenn es Dich stört, klick die News einfach nicht an oder stehe ich mit der Pistole gerade hinter Dir?

@Gorleben
1. Wüsste ich die Zahlen vom 27.01. würde ich sie sicherlich nicht posten
2. Wenn Du es uninteressant findest, warum schaust Du dann Dir die News an?
3. Fast alle News hier, kannst Du ebenfalls auf zig Seiten im Internet nachlesen.
Kommentar ansehen
21.01.2007 14:14 Uhr von HarryL2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wetter von morgen: Hab die News auch nur angeklickt weil ich was kurioses erwartet habe. z.B. wenn die 1,2,3,4,5,6,7,8 gezogen worden wären... das wäre ne News wert.

Lottozahlen an sich... muß hier nicht dringend sein...

Ansonsten mach ich hier bald die Wettervorschau ;-) täglich :-P
Kommentar ansehen
21.01.2007 14:40 Uhr von Gorleben
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: wenn das so ist stehen hier bald zu jedem einzelnen fussballspiel die ergebnisse

dann noch glücksspirale ,wetter , tv programm u.s.w.

wenn das so weiter geht findet man die intresannten news unter den 1000 Sinnlosen nicht mehr
Kommentar ansehen
21.01.2007 14:57 Uhr von Trollcollect
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WTF?? Diese "News" hat HIER auf SSN nix verloren!
Kommentar ansehen
21.01.2007 15:12 Uhr von Klaus Helfrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Informativ: Das ist es was Lottospielen so vereinfacht, z. B. an diesem Wochende.
Zitat:
"19 - 27 - 28 - 33 - 36 - 38.
Die Zusatzzahl ist die 31"
Zitat Ende

Wie man klar erkennen kann wurden Zahlen kleiner als 19 und grösser als 38 nicht gezogen. Man kann also, wie aus dieser News hervorgeht, wenn nman von vornherein eine Eingrenzung trifft seine Chancen wesentlich erhöhen und somit vielleicht zu den glücklichen Gewinnern gehören.

Ich hoffe in der Zukunft auch Wetterberichte, Totozahlen usw. hier zu finden. Man denke nur einmal daran, in wie vielen Ländern der Welt jeden Tag diverse Lotterien ausgespielt werden ...

Vielleicht wäre eine extra Sparte empfehlenswert...
Kommentar ansehen
21.01.2007 16:20 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine geniale Idee! Endlich eine News, die die Qualität der Beiträge so richtig anhebt!!

Glückwunsch dass sie die checker überhaupt durchgelassen haben - its a milestone!

Und hier die Lottozahlen vom 27.01.2007:

1,2,3,4,5,6 - 7
Kommentar ansehen
21.01.2007 20:44 Uhr von Chef-Chris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
legio: wolltest du deinen kommentar nicht noch verbessern?
btw bin auch kein fan von solchen runduminformationen da dann eigtl auch wetter und allemöglichen totoquotten eingebracht werden könnten solang es aber von "oben" toleriert und akzeptiert wird freu dich darüber.

ps sind heut schon mehr visits als letzte woche
Kommentar ansehen
21.01.2007 23:04 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also eigentlich: müsste der Titel in Anführungsstriche gesetzt werden, weil, ist ja schliesslich wörtliche Rede.

Wenn schon denn schon ;-)
Kommentar ansehen
22.01.2007 02:51 Uhr von tillus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alle alle die von mir ein tägliches Horoskop sehen wollen bitte melden!!!
</ironie>
Kommentar ansehen
22.01.2007 10:30 Uhr von rh1974
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und nun die neusten nachrichten lotto wieder am mittwoch!

wenn man so zu shorties kommt, gute nacht!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
22.01.2007 23:35 Uhr von Muta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin begeistert: über diese Kreativität mit der du die Lotto-news einschließlich Kommentar abwechslungsreich gestaltest, legionaer :p.
http://shortnews.stern.de/...
(Aber im Ernst: zumindest die Kommentare im Forum dazu sind immer unterhaltsam)

Glücklicherweise ist Lotto nicht täglich bzw. mehrmals täglich.
Gibt ja zwei User die machen dasselbe c&p mit Spiele-news ("Spiel xyz erschienen ...") und Fußball-news ("Regionalliga: Verein A spielt gegen Verein B Ergebnis.
Der Verein A hat gegen Verein B Ergebnis gespielt. Torschütze war Spiele1. Torschütze 2 war ...), da kommen dann innerhalb von 10 Minuten erstmal schnell 10 news (keine Übertreibung) und mehr nach dem Baukasten-Prinzip hier reingespamt :).

Hoffentlich habe ich da jetzt aber keine schlafenden Hunde mit geweckt :).
Kommentar ansehen
22.01.2007 23:44 Uhr von Muta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es eigentlich irgendwelche Besonderheiten bei verschiedenen Ziehungen?
Wohl leider nicht (freue mich aber trotzdem auf die zukünftigen news).

Ich kann mich noch erinnern als die Person mit den Fußball-news dann übergreifende Freundschaftsspiele auch noch alle mit "Regionalliga: ..." eingeliefert hat (und ohne Zusatzinformationen wie das z.B. ein Erstligist gegen einen Fünftligisten spielt). Ein Höhepunkt der newstrash-Geschichte :-).

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben