20.01.07 18:57 Uhr
 364
 

Fünf Motorräder im Wert von 50.000 Euro aus Wolfsburger Motorrad-Laden geklaut

In Fallersleben bei Wolfsburg wurden in der letzten Nacht (Samstag) insgesamt fünf Motorräder aus einem Motorrad-Geschäft gestohlen.

Alle Motorräder waren zum Zeitpunkt des Diebstahls in einem zum Geschäft gehörenden Wellblech-Anbau untergestellt. Nachdem die Täter das Wellblech entfernt und ein Schloss des Anbaus geknackt hatten, gelangten sie zum Diebesgut.

Bei den fünf Motorrädern handelt es sich um die Marken Voxan, Moto Guzzi und drei der Marke Benelli. Ein sechstes Motorrad wurde zwar aus dem Wellblech-Anbau geschoben aber aus unerklärlichen Gründen stehen gelassen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Euro, Motor, Laden, Motorrad, Wolfsburg, Wert
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2007 20:04 Uhr von mfsinnlos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nokia: Sie gelangten zu dem Gut das sie klauen wollten... ist nicht wirklich schwer zu verstehen ;-)

Eine Voxan war auch dabei... da kommt mir der Verlust fast schon zu niedrig vor... schönes Teil...

Gruß Rainer

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?