20.01.07 15:56 Uhr
 49
 

Fußball: Bernd Nehrig wird von Stuttgart nach Unterhaching ausgeliehen

Einen neuen Stürmer konnte der Zweitligist SpVgg Unterhaching melden, denn Bernd Nehrig konnte vom Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart bis zum Saisonende ausgeliehen werden.

Der Vertragsabschluss steht aber noch aus, dieser soll keine Kaufoption beinhalten. Nehrig hatte in der Bundesliga einen kurzen Einsatz im Spiel gegen Borussia Dortmund von elf Minuten.

In der Regionalliga konnte der 20-Jährige in der vergangenen Saison 15 Tore erzielen. Er hat aber noch Trainingsrückstand, denn er zog sich eine Knieverletzung zu.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stuttgart, Unterhaching
Quelle: www.fussball24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2007 15:47 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe das er die SpVgg Unterhaching verstärken kann und das er seine Knieverletzung gut überstanden hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?