20.01.07 15:08 Uhr
 448
 

Düsseldorf: "boot 2007" ist eröffnet

Die Eröffnung der weltgrößten Wassersportmesse "boot 2007" fand am Samstag (20.1.2007) in Düsseldorf statt. Erwartet werden 290.000 Besucher.

Rund 1.600 Aussteller präsentieren in den nächsten neun Tagen ihre Produktpalette.

Die Schau zeigt ein breites Spektrum für Wasserfreunde wie z. B. Surfbretter, Boote und Yachten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Düsseldorf
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Bär greift Mann in Trentino an und verletzt ihn
Nordkorea will mehr Urlauber ins Land locken
Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2007 15:02 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie jedes Jahr wird die "boot"-Ausstellung in Düsseldorf sicherlich wieder ein absoluter Besuchermagnet werden.
Kommentar ansehen
20.01.2007 15:28 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist sehr gut: war auch einmal da...aber ist nichts fuer kleine leute ...aber man kann dort boote sehen die man sich nie leisten kann........
Kommentar ansehen
20.01.2007 15:45 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juuhuu: ich bin nächsten Sonntag da, um mich
mit geilsten schnäppchen fürs jahr ein zu kleiden ^^
Kommentar ansehen
20.01.2007 18:14 Uhr von EddyBlitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boot: Habe gestern im Fernsehen ein Boot für 5,8 Millionen € gesehen, da hat es mir die Schuhe ausgezogen. Und wer hat es gekauft?? ein Russe
wahrscheinlich von Gasprom, denn der verdient sich ja an Gas einen Kipparsch.
Kommentar ansehen
20.01.2007 18:40 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer brauch schon: solche Kisten, ich kauf mich doch nich Behindert ;)

achja, und bevor jetzt die sozialneidschiene kommt -
ich bin sportler - alles was mehr als das doppelte meines
Körpergewichts hat, is Rentner-Schleuder!

jiiiihuhuhuiiii ^^

Spiele mit den Elementen, aber verliere nie den Respekt vor ihnen *rock-on
Kommentar ansehen
21.01.2007 01:58 Uhr von windsurfer83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich werd morgen hinfahren. das 7. jahr in folge und es wird immer schlechter :-( angefangen mit 2 surfhallen endet es jetzt mit 0,5 hallen.

@marshaus: die boot ist auch was für den kleinen mann: man bekommt dort auch sachen für zb. angeln, kanus, kleine segelboote,..... was man im fernsehn sieht sind die superjachten die sich kein mensch leisten kann aber das meiste ist echt zum kaufen....
Kommentar ansehen
23.01.2007 09:07 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer ein ziemlicher: Heckmeck wenn sie die Riesenboote über den Rhein nach Düsseldorf fahren um sie dann aus dem Wasser zu heben uns sie dann in die Hallen zu karren.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben