20.01.07 14:49 Uhr
 235
 

Boxen: Walujew vs McCline - Schwerster Schwergewichts-WM-Kampf aller Zeiten

Basel: Am Samstag boxt Nikolai Walujew gegen Jameel McCline um die Schwergewichts-WM. Über eine Vierteltonne sind dann im Ring. Zusammen wiegen beide Boxer 270 Kilogramm.

47 Kämpfe hat Jameel McCline bisher bestritten, davon konnte er 38 gewinnen. Walujew hat 45 Profikämpfe geboxt und alle gewonnen. 33 seiner Kämpfe konnte der 33-Jährige vorzeitig beenden.

McCline ist 36 Jahre alt und kommt aus den USA. Den WBO-Titelkampf im Jahr 2002 verlor er gegen Wladimir Klitschko durch technischen K.o. und 2004 verlor er nach Punkten gegen IBF-Titelträger Chris Byrd.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Kampf, Zeit, Boxen, Schwergewicht, Walujew
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: NHL-Profi Tom Gilbert unterschreibt bei den Nürnberg Icetigers
Julian Nagelsmann steht auf Frauenfußball: Die "heulen viel weniger rum"
Rad: Zuschauer bespuckt Chris Froome bei Tour de France

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2007 14:21 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es geht um die Version des Verbandes der WBA. 22.30 Uhr strahlt die ARD den Fight aus. Bevor Beschwerden kommen: Ich weiss das Wladimir Klitschko in der zehnten Runde McCline besiegte. Quelle schreibt was anderes. Walujew boxt am 15. April gegen Tschagajew :)
Kommentar ansehen
21.01.2007 12:23 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das: war ja ein Scheiß Kampf :D

Hoffentlich kriegt McCline einen Rückkampf
Kommentar ansehen
21.01.2007 12:28 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich: bekommt dieser nichtboxer walujew von irgendeinem so aufs maul, dass er nie wieder antritt.

ist doch grausig. ich habe jetzt den kampf nicht gesehen.
ich habe aber einen seiner kämpfe gesehen und das hat mir gereicht. für alle zeiten.
Kommentar ansehen
26.01.2007 23:07 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja so schlecht war der Kampf nicht.... was ich schade fand, dass sich McCline verletzt hat...

hoffentlich gibts nen schönen Rückkampf.......

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Digitalisierung in der Gastronomie
USA: Sprecher des Weißen Hauses tritt zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?