20.01.07 14:46 Uhr
 3.934
 

DSDS: Ärger für Dieter Bohlen?

Norbert Schneider, Direktor der Landesanstalt für Medien in NRW, rügt Dieter Bohlen in einem Schreiben an die RTL-Chefin. Schneider kritisiert den forschen Ton, den der Juror seinen Kandidaten gegenüber an den Tag legt.

Schneider ist der Meinung, dass solch menschenverachtenden Angriffe gerade für einen öffentlichen Rundfunksender nicht tragbar wären und fordert RTL auf, etwas dagegen zu tun.

RTL wolle sich zwar der Kritik stellen, sagte aber gleich, dass es zum Showkonzept gehöre, auch die skurrileren Teile der Castings auszustrahlen. Und Erfolg haben sie ja damit: 20 % Marktanteil beschert ihnen die Sendung mit Dieter Bohlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jensonat0r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Ärger, Dieter Bohlen
Quelle: www.pr-inside.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2007 14:20 Uhr von jensonat0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach sind viele Kandidaten selbst Schuld an den verbalen Entgleisungen von Dieter Bohlen. Ich meine es sind wirklich schaudrige Leute dabei die gar keinen Ton treffen. Klar könnte Dieter das netter ausdrücken aber das würde bei den Zuschauern eben nicht so gut ankommen. Wer die Dreistigkeit besitzt vor laufender Kamera so mies zu singen muss meiner Meinung nach auch mit den Sprüchen von Dieter leben können.
Kommentar ansehen
20.01.2007 15:04 Uhr von pphs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dsds: ich schaue die show..nur wegen den genialen sprüchen.
Kommentar ansehen
20.01.2007 17:51 Uhr von Köpy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bohlen ist nen Ar.... aber ich würde wohl auch solche Sprüche ablassen. Es kann es manchmal echt nicht verstehen, dass manche Vollpfosten denken, sie könnten singen. Da kriege ich jedes Mal ne Krise. Aber manchmal tut es gut, jemanden auszulachen der es auch verdient hat. Armes lustiges Deutschland. Echt :o)

Ich kann auch nicht Singen, aber mal schauen.. vielleicht bewerbe ich mich auch mal.. wenn ich einen im Karren hab.
Kommentar ansehen
20.01.2007 17:56 Uhr von MannisstderBlond
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Land, welches zulässt, dass die so oft zitierte Menschenwürde im öffentlichen Fernsehen mit Füßen getreten wird, hat seine Amokläufer verdient.

mfg
MidB
Kommentar ansehen
20.01.2007 18:00 Uhr von DOMM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Bohlen DAs ist doch das was alle sehen wollen wie Bohlen lästert .
Die meisten werden doch nach den "suchshows" abschalten da Bohlens Lästerattaken nicht mehr so oft da sind
Kommentar ansehen
20.01.2007 18:11 Uhr von spacekaisa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man hätte vorher einen fragen sollen-----der sich damit auskennt!!
ich selber kann nicht singen und werde mich auch niemals bei DSDS bewerben...soviel steht klar.
eine gewisse selbsteinschätzung ist voraussetzung und das haben die meisten nicht und hoffen da noch weiter zu kommen???????
ich habe mir DSDS zum ersten mal angesehen und muss sagen das bohlen recht hat.....wer so scheiße singt, muss auch mit scheiß kommentaren von bohlen rechnen. es ist doch so, daß bohlen nicht um den heißen brei redet...der typ kommt auf den punkt!!!

Kommentar ansehen
20.01.2007 18:13 Uhr von Chuck_Norris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich schau die sendung auch nur wegen den sprüchen.. bei den Leuten die absolut schlecht singen und dann noch total von sich überzeugt sind, sind die auch mehr als angebracht um sie mal auf den boden der tatsachen zurückzuholen. Aber manchmal find ich den gesang gar nicht mal sooooooooooo schlecht und sie werden trotzdem fertig gemacht ^^ egal, lustig ist es trotzdem
Kommentar ansehen
20.01.2007 20:30 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: manche sprüche hat bohlen einfach auch nur geklaut. und ändert 2 wörter um *gähn*
Kommentar ansehen
20.01.2007 22:47 Uhr von theACABclan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer so sch... eisse singt der hat es auch nicht anders verdient!! Ist echt hammer das die wirklich glauben singen zu können.. zuletzt der alexander nevio oder der nervRocker Alle haben einen Hit und dann wech vom Fenster.
Da sind mir die schrägen Vögel lieber .. über die kann man wenigstens lachen.. Haare schön blabla und die Titten auch!! ;o)
Kommentar ansehen
21.01.2007 01:27 Uhr von tiko22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bitte euch der is doch noch sau nett: Bei nem richtigen Castung heißt es "weiter" oder "verpiss dich der nächste" und das ist kein scherz
Kommentar ansehen
21.01.2007 10:37 Uhr von yakamoz1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also fals die zuschauer die sendung nur wegen bohlens nerviger stimme und seinen dummen bemerkunen angucken dann ist dass wirkich ein armutszeugnis für den deutschen zuschauer! alsom ich kanns echt nicht verstehen!...
Kommentar ansehen
21.01.2007 12:25 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: manchmal erschreckende Kandidaten kommen muß man manchen drastisch klar machen das sie kein Talent haben.
Kommentar ansehen
21.01.2007 12:33 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
armselig: die kandidaten, bohlen, die zuschauer, die user hier, die den scheiß wegen den ach so tollen sprüchen bohlens sehen.

armselig.
letztens (als dieser junge seinen bademantel wegwarf) musste ich es sehen, weil meine freundin und ihre tochter das unbedingt sehen wollten und ich konnte nicht weglaufen.

nie wieder. lieber geh ich abends um acht ins bett.
oder saufen.

da geb ich doch auch MidB recht.
Kommentar ansehen
21.01.2007 16:48 Uhr von questchen999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha: ich schaue mir DSDS nur am anfang an, da sie da immer die schlechten zeigen...


ich finds köstlich =)
Kommentar ansehen
21.01.2007 18:36 Uhr von eisse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eins ist mal klar, Bohlen kann absolut nicht singen. Deshalb frage ich mich warum dieser Dünnschissredner überhaupt in der Jury sitzt.
Wahrscheinlich nur weil die Bevölkerung auf solchen geistigen Müll abfährt. Dies bestätigt wiederrum meine Meinung.
Der Großteil der deutschen Bürger ist genauso matschig in der Birne, wie Bohlen und die Möchtegern Sänger.

So long

Eisse
Kommentar ansehen
22.01.2007 00:17 Uhr von Old Bytehunter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieter ist noch viel zu nett! So einigen Leuten, die da bisher aufgetaucht sind, hätt ich da doch schon ein wenig heftiger die Birne zurecht gerückt.
Auch wenn sie dann, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, suizidgefährdet das Casting verlassen hätten.
Die paar Sprüche von dem Dieter sind doch noch harmlos, im Vergleich zu dem, was sich Leute bei Castings ohne Fernsehübertragung sagen lassen müssen.
Kommentar ansehen
22.01.2007 09:03 Uhr von PerryRhodan63
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch? Ich verstehe nicht warum es in diesem Tread geht. Bei DSDS treten 10.000 mutmassliche Sänger auf, davon werden maximal 20 pro Sendung gezeigt.

Warum regt Ihr Euch nun auf?

Manche Teilnehmer müssen durch diese Sprüche auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht werde, da sie sonst nicht wach werden und immer noch meinen sie könnten singen.

Peinlich, sage ich nur!

Und weiter so Dieter und Heinz!
Kommentar ansehen
22.01.2007 10:50 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für DSDS ist mir mein Mittwoch- / Samstagabend viel zu schade...

da kommen bessere Sendungen anschauen, oder man kann wunderbar mit Freunden weggehen...

Mir reicht es ja schon, wenn ich die Vorschauen davon im Fernesehen sehe....

Kommentar ansehen
23.01.2007 10:49 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cherry Cherry Lady: mehr muss man dazu nicht sagen;)

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
23.01.2007 11:10 Uhr von EddyBlitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bohlen: Schon wieder der liebe Dieter, der soll sich mal vor einen Spiegel stellen, singen und dann sich selbst bewerten.Diese Bewertung dann im Fernsehen ausbreiten. Ich glaube die halbe Republick liegt unter dem Tisch.
Kommentar ansehen
23.01.2007 11:50 Uhr von jesse_james
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor und alle anderen: Dreistigkeit und mies singen ?!

Wer solch einen Kommentar schreibt über die Natürlichkeit der Menschen der hat selbst nur solche menschenverachtenden Worte wie des Herrn Bohlen als Antwort verdient !

Wer es nicht akzeptieren kann, das Menschen so sind wie sie sind und ebenfalls nicht respektieren kann, das dem entsprechend diese Menschen ohne Gesangsausbildung auch nur so singen wie sie es von Natur aus können, etwas wozu man sie aufgerufen hat für dieses Casting, der ist ein erbärmliches Individuum !

Und es stellt der deutschen/deutschsprachigen Bevölkerung ein Armutszeugnis aus, da diese sich solch einen Schund überhaupt ansieht und diesen Sche*ß damit auch noch fördert, inklusive der geistigen Unzurechnungsfähigkeit des Herrn Bohlen.

Jeder der sich das nur anschaut um diesen idiotischen Sprüchklopfer (der denkt er dürfe sich das rausnehmen weil er ja erfolgreich sei und Geld wie Heu habe) zu sehen und seine verbalen Ergüsse zu hören und um sich am Leid der Gäste zu ergötzen, jener Gäste die immerhin im Gegensatz zu den meisten Zuschauern wesentlich mehr Courage und Mut besitzen überhaupt an solch einem Casting teilzunehmen, sollten sich besser über ihre eigene Unzulänglichkeit im Klaren sein und ihres eigenen Unvermögens und ihrer Feigheit !



Jeder von euch hier der diese Sänger und Sängerinnen kritisiert und beleidigt mit Aussagen das diese garnicht singen könnten, hat nicht im geringsten auch nur den Schneid selbst vorzusingen und spart euch eure Ausreden, wie das ihr so was nicht nötig hättet oder das ihr besseres zu tun hättet oder gar besser singen könntet und es nicht beweisen müsstet.

Kritisieren kann man nur etwas woran man selbst auch teilgenommen hat !

Ihr die ihr euch eine Meinung zu etwas herausnehmt zu dem euch keine zu steht, seid etwas das man in diesem Forum nicht mit Worten belegen darf !
Kommentar ansehen
24.01.2007 01:33 Uhr von Old Bytehunter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jesse_james: Die Leute welche dort auftreten sind erstmal zum allergrößten Teil KEINE Sänger/Sängerinnen.
Die meisten denken das kurioser Weise jedoch von sich selbst.
Mit was für ein Maß an Selbstüberschätzung viele Leute zu solchen Castings gehen ist mit der Weile schon wirklich erschreckend.
Erklären lässt sich das nur mit dem proportional zunehmenden Grad an offensichtlicher Verblödung in der Bevölkerung.

Bis jetzt habe ich in der neuen Staffel 4 Leute gehört von denen ich sage die können singen, da kann man was draus machen und diese sind auch kommentarlos weitergekommen.
Kommentar ansehen
24.01.2007 10:17 Uhr von jesse_james
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Old Bytehunter: Du magst das Selbstüberschätzung nennen, nur ist es das nicht, die haben wenigstens den Schneid etwas zu wagen und den Mut die Beurteilung sich anzuhören.

Du nennst das öffensichtliche Verblödung der Bevölkerung, nur ist es das auch nicht, denn diese Menschen haben die Überzeugung etwas zu tun und es auch schaffen zu können, selbst wenn sie damit scheitern, selbst wenn die Chance zum Scheitern sehr groß ist, das ist etwas was in diesen Land kaum einer kann oder macht.

Ja es ist nur eine Musikcastingshow, aber es lässt sich auf viele Lebensbereiche übertragen, wo die Mehrheit der Bevölkerung nur lästert, motzt und alles mies redet, statt den eigenen Arsch zu heben und es selbst besser zu machen, was sie kritisieren !
Kommentar ansehen
24.01.2007 10:50 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Du singst ja: wie Thomas Anders an einer Schwuchteln-Geburtstagsparty...

n.f.c.

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben