20.01.07 14:18 Uhr
 37
 

Golf: Langer beim mit fünf Millionen Dollar dotierten Golf-Turnier mit Steigerung

Durch zwei Eagles und eine 63er-Runde konnte sich der zweimalige US-Masters-Sieger Bernhard Langer am dritten Tag des Golf-Turniers im kalifornischen La Quinta vom 89. auf den 13. Platz verbessern.

Der Schwabe hat nach drei von fünf Runden jetzt noch acht Schläge Rückstand auf den Briten Justin Rose. Der Anhausener hat 206 (70+73+63) Schläge, Rose hat 198 Schläge.

Langer konnte am siebten Loch mit einem Hole-in-one richtig einsteigen, dem folgte am achten ein Eagle. Er konnte auch noch fünf Birdies schlagen.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Million, Dollar, Golf, Turnier, Steigerung
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an
2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?