20.01.07 14:06 Uhr
 2.070
 

Sido ist von Nasenspray abhängig

Sido (26 Jahre) erklärte kürzlich gegenüber der "BILD": "Ich bin von Nasenspray abhängig." Weiter führte Paul Würdig, wie Sido im wirklichen Leben heißt, aus, dass er seit 2005 immer Nasenspray bei sich führen würde.

Sido, der in der Vergangenheit immer mit einer silbernen Totenkopf-Maske seine Konzerte gab, ist wohl selbst der Meinung, dass seine Musik für Jugendliche nicht gut ist. Sein sechs Jahre alter Sohn bekomme nur ausgewählte Stücke von ihm zu hören.

Sido meinte: "...zu Hause geht es um Respekt den Eltern gegenüber, da will ich nicht einmal ´Scheiße´ hören".


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Abhängigkeit, Sido, Nasenspray
Quelle: www.pr-inside.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis
Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Reporter verzweifelt: Riesenpanne bei Livestream von Stadionsprengung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2007 14:40 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz toll soll er doch nen entzug machen aber wahrscheinlich ist das hirn schon weggeätzt...ich frag mich nur was er damit aussagen will?
Kommentar ansehen
20.01.2007 15:13 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Zwiebeljack: "wahrscheinlich ist das hirn schon weggeätzt."
Ähm, weißt du was es heißt von Nasenspray abhängig zu sein?
Kommentar ansehen
20.01.2007 15:37 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Arthur Spooner: Ich mußte sofort an die Folge von King Of Queens denken in der Arthur wieder süchtig wurde.
Kommentar ansehen
20.01.2007 15:51 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ausgewählte Stücke: Was ist denn das für ein Spinner.

"ausgewählte Stücke"

Was soll denn das sein ?

Und diesen Respektquatsch den kann er sich sonst wo hinschmieren.
Kommentar ansehen
20.01.2007 18:17 Uhr von Chuck_Norris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kennt ihr den Wayne?
Kommentar ansehen
21.01.2007 03:37 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@enny: wo ist das problem, ihm gehts doch auch nur ums geld.

ob er oder jemmand anders die jugend verdirbt, ist doch auch egal.

die armen kinder verstehn auch irgenndwann mal das die texte nur quatsch ist, und das es nicht cool ist kriminell und drogensüchtig zu sein.
Kommentar ansehen
21.01.2007 13:20 Uhr von Spiky96
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt ??? Wenn sein sohn nur auserwählte Stücke hören darf ! dann kennt sein sohn ja nichtmal ein einziges Lied von ihm !!! lol lol
Kommentar ansehen
21.01.2007 15:24 Uhr von oschulz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Johnny Cash: An Arthur Spooner musste ich auch sofort denken :D. Möglicherweise liegt das aber auch an der zu engen Maske, die ihm die Luft wegnimmt und dadurch das Gehirn mit Sauerstoff unterversorgt wird. :D
Kommentar ansehen
21.01.2007 21:44 Uhr von ichaufklebstoff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@torix: ich denke Zwiebeljacke meinte seine Kokseskapaden die er in seinen Texten so oft hervorgehoben hat... oder war das nur Bushido? *grübel*

@JohnnyCash & oschulz
musst ich auch direkt dran denken ^^
Kommentar ansehen
22.01.2007 16:07 Uhr von Silent-Pain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nasenspray ist doch so ein weißes Puder, das man durch einen 10€-Scgein schnupft, nicht wahr?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben