20.01.07 14:03 Uhr
 25
 

Snooker/Masters: Hendry im Halbfinale

Nun steht auch die zweite Halbfinalpaarung des Masters fest. Nach seinem 6:3-Sieg gegen Shaun Murphy ist es Stephen Hendry, der gegen Ding Junhui spielen wird.

Hendry gewann die ersten vier Frames, erst nach der Pause konnte Murphy zwei in Folge gewinnen. Murphy beklagte sich, dass die Bälle eher für Hendry gelaufen seien, er selbst aber auch einige schlechte Bälle gespielt und Hendry Chance gegeben habe.

Hendry freut sich auf das Match gegen Ding, das hoffentlich hochklassig wird. Gegen Murphy habe er sich am Tisch gelegentlich nicht wohl gefühlt, aber es sei eines der Spiele gewesen, die er in den letzten zwei oder drei Jahren verloren hätte.


WebReporter: kaetzchen2
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Halbfinale, Masters
Quelle: www.skysports.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Turn-Olympiasiegerin Gabrielle Douglas von Team-Arzt sexuell missbraucht
Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Studie: Bei Sportarten mit hohem Zeitdruck sind Linkshänder die besseren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: IKEA ruft Kommode nach acht Todesfällen bei Kleinkindern zurück
Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?