20.01.07 17:00 Uhr
 367
 

Fußball: Gegen die Königlichen aus Madrid wurde eine Stadionsperre verhängt

Grund für die Sperre waren Zuschauer, die Flaschen auf das Spielfeld warfen. Als dann auch noch ein Mobiltelefon geworfen wurde, reichte es dem Schiedsrichter und er unterbrach das Spiel.

Auf Grund dieser Vorfälle beim Pokalspiel verhängte der spanische Fußballverband eine Stadionsperre, die noch nicht genauer definiert ist.

Real Madrid hat vor, gegen das Urteil vorzugehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DOMM
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Madrid, König, Stadion, Stadionsperre
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2007 16:56 Uhr von DOMM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch die Königlichen , somit Real Madrid können sich sowas nicht erlauben.
Richtige Konsequenz also denen auch mal zu zeigen wo der Hacken hängt.
Andere Vereine würde viel härter bestraft werden, wenns nicht Real Madrid gewesen wäre.
Kommentar ansehen
20.01.2007 19:13 Uhr von Kruce
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss ja ´n scheiß Handy gewesen sein nt.
Kommentar ansehen
20.01.2007 19:48 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wir: wissen ja alle, dass Schiedsrichter lieber mit Plasma-TVs beworfen werden ;)
Kommentar ansehen
20.01.2007 20:58 Uhr von greekchimera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
real hat doch gar kein Geld für irgendwelche Strafzahlungen,
es ist wichtiger das Geld für Spieler auszugeben.
Kommentar ansehen
20.01.2007 22:15 Uhr von macmillan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitte hart durchgreifen Punkt.
Kommentar ansehen
21.01.2007 01:10 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pack: dass es immer wieder so bescheuerte "fans" gibt....und dann noch sein handy schmeißen...wie dumm kann man eigentlich sein?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eurojackpot geknackt: 50,3 Millionen Euro gehen nach Rheinland-Pfalz
Lebensgefährlicher Unfall in Bad Oeynhausen - Gaffer rücken mit Gartenstühlen an
Hannover: Aluhut-Mahnwache gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?