20.01.07 12:49 Uhr
 62
 

Fußball: Trainer Armin Veh und sein Assistent verlängerten beim VfB Stuttgart

Stuttgart: VfB Trainer Armin Veh und Assistent Alfons Higl haben ihre Verträge jeweils um ein Jahr verlängert.

Horst Heldt, Teammanager des VfB Stuttgart, dazu: "Die beiden Unterschriften waren nur noch eine Formalität." Bis 2008 laufen nun die Verträge der Trainer.

Am 10. Februar 2006 löste Armin Veh Giovanni Trapattoni als Trainer des Bundesligisten ab. Stuttgart ist auf Platz vier derzeit in der Bundesliga und hat das Viertelfinale des DFB-Pokals erreicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Stuttgart, Armin Veh
Quelle: kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2007 04:50 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich ehrlich bin, habe ich am Anfang der Saison nicht damit gerechnet, dass Veh lange in Stuttgart trainieren darf.
Kommentar ansehen
20.01.2007 15:34 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube, ich: war der einzige der damals gesagt hat, das ist der richtige.

näschen :-))

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?