20.01.07 12:38 Uhr
 80
 

Fußball: Nach der Saison beendet Markus Babbel wohl seine Profi-Laufbahn

Stuttgart: Markus Babbel wird wohl nur noch diese Saison Spieler im Profifußball sein. Der "Bild" sagte der Abwehrspieler des VfB Stuttgart: "So wie es aussieht, werde ich im Sommer aufhören." Sein Vertrag läuft am 30. Juni 2007 beim VfB aus.

Da er Bundesligatrainer werden möchte, will er nach dem Karriereende den Trainerschein machen. Der 34-Jährige dazu: "Früher oder später möchte ich als Bundesliga-Trainer arbeiten - und irgendwann natürlich auch in die Champions League."

Babbel spielte 51 Mal für die DFB-Elf und gehörte zur Mannschaft, die 1996 Europameister wurde. Mit Bayern München gewann er drei Meistertitel. Den DFB-Pokal gewann er mit München zweimal. Mit Bayern und Liverpool wurde er UEFA-Cup-Sieger.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Saison, Profi, Markus Babbel, Laufbahn
Quelle: www.weltfussball.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2007 01:44 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Europameister, Deutscher Meister, Pokalsieger, UEFA-Cup Sieger. Hört sich doch ganz gut an. Bei allem Respekt, wirklich gut fand ich ihn nie.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?