20.01.07 14:09 Uhr
 1.116
 

Drew Barrymores Hobby: Nackt durch die Felder von Irland laufen

Drew Barrymore sagte in einem Interview, dass sie großen Spaß daran habe, mit ihrem Auto in die Felder von Irland zu fahren, sich all ihrer Kleidung zu entledigen und einfach los zu rennen.

Berrymore stand als siebenjähriges Mädchen zum ersten Mal für den Film E.T. vor der Kamera. Danach machte sie eine Zeit lang sehr negative Schlagzeilen. Alkohol und Drogen waren an der Tagesordnung.

Im Teenageralter kehrte sie dann vor die Kameras zurück, behielt aber ihr "Bad Girl"-Image bei. Sie posierte unter anderem für den Playboy.


WebReporter: jensonat0r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Irland, Hobby, Drew Barrymore
Quelle: news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Drew Barrymore angeblich zerstritten
Netflix: "Santa Clarita Diet" mit Drew Barrymore erhält zweite Staffel
Drew Barrymore machte es Spaß für neue Serie "voller Kotze und Blut zu sein"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2007 12:59 Uhr von jensonat0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Drew Drew - manche Hobbys würdest du wohl besser für dich behalten. Manchmal kann es besser sein, offiziell nur Schauspieler zu sein uns seine privaten Vorlieben für sich zu behalten - außer - ja außer man hat es nötig mal wieder Schlagzeilen zu machen weil man das Geld braucht - das glaube ich bei Drew Barrymore eher weniger.
Kommentar ansehen
20.01.2007 14:18 Uhr von Bibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wann läuft sie wieder?
Kommentar ansehen
20.01.2007 15:49 Uhr von Anoulie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dru Barrymore
Kommentar ansehen
20.01.2007 17:17 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz klar: Ich: ziehe um. ;)
Kommentar ansehen
20.01.2007 18:18 Uhr von Chuck_Norris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Flug nach Irland ist gebucht ^^
Kommentar ansehen
21.01.2007 01:24 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das hätte sie nicht sagen sollen: denn jetzt stehen da sicher tausende von bekloppten um alle felder irlands um sie laufen zu sehen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Drew Barrymore angeblich zerstritten
Netflix: "Santa Clarita Diet" mit Drew Barrymore erhält zweite Staffel
Drew Barrymore machte es Spaß für neue Serie "voller Kotze und Blut zu sein"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?