20.01.07 12:08 Uhr
 60
 

Fußball: Nürnberg kann beim letzten Testspiel auf Jaouhar Mnari zählen

Am Samstag kommt es im easyCredit-Stadion zum letzten wichtigen Testspiel der Nürnberger gegen den FC Banik Ostrau.

Mit dabei ist auch wieder der Tunesier Jaouhar Mnari, der wegen Knie-Reizung bei den letzten Testspielen nicht teilnehmen konnte.

Aber der Ausfall von Glauber wegen Adduktoren-Problemen und Michael Beauchamp mit muskulären Problemen wird ein Loch in die Innenverteidigung reißen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Test, Nürnberg, Testspiel
Quelle: www.idowa.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Rad: Sprint-Star Marcel Kittel wechselt zum Team Katjuscha-Alpecin
Fußball: BVB-Star Raphaël Guerreiro muss 90.000 Euro wegen Fahrerflucht zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2007 00:17 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe das zum Rückrundenstart wieder alle soweit Fit sind! Wäre auch schön wenn Mintal so weit wäre, aber das dauert noch etwas!
Kommentar ansehen
20.01.2007 12:19 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sack Reis-News: Gibts hier jetzt schon Vorberichte zu Testspielen?
Kommentar ansehen
20.01.2007 12:56 Uhr von Lomald
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Nürnberg is halt wichtig^^
Kommentar ansehen
20.01.2007 13:21 Uhr von JohaGle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Note 10! TROTZ "easyCredit-Stadion"! :(

Dieses Stadion heisst Max Morlock Stadion!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?