20.01.07 11:31 Uhr
 102
 

"STALKER: Shadow of Chernobyl": Neuer Trailer zeigt Spielszenen

Zum Action-Adventure "STALKER: Shadow of Chernobyl" ist ein weiterer Trailer veröffentlicht worden.

Der Trailer dauert rund eine Minute und präsentiert dem Betrachter einige Szenen aus dem Spielgeschehen. Das Spiel soll am 23. März dieses Jahres erscheinen.

Die Quelle verweist mit einem Link zum Download des 25 Megabyte großen, neuen Trailers zu "STALKER: Shadow of Chernobyl".


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Neuer, Trailer, Spielszene
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2007 23:09 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stalker ist schon ein sehr gut aussehender Titel. Leider wird er bei mir nicht laufen und extra aufrüsten werde ich deshalb logischerweise nicht. Aber die Trailer sehen verdammt gut aus....vielleicht ja doch so ein bisschen ausbauen dass es läuft....:O)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?