20.01.07 14:21 Uhr
 13.360
 

Handynummer bei YouTube veröffentlicht - 12.000 Anrufe in vier Monaten

"Ich wollte wissen, wie viele bei mir anrufen", so erklärt der 27-jährige Luke Johnson aus Gilbert/Arizona, warum er am 18. September in einem Video seine Handynummer preisgab und auf der Internetseite "YouTube" online stellte.

In dem einminütigen Clip forderte er seine Zuschauer auf, ihn unter der eingeblendeten Nummer 602-435-3694 anzurufen. Seitdem sind bei ihm etwa 12.000 Anrufe eingegangen. Johnson: "Sie rufen von überall an, vom 13-jährigen Mädchen bis zum Rentner".

Bisher hat er jeden einzelnen Anruf persönlich entgegengenommen. "Es ist stressig, aber ich bin ja selber schuld", so Johnson. Um den Anrufen heiratswilliger Frauen Herr zu werden, musste der junge Mann mittlerweile eine Telefonistin einstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: divadrebew
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Handy, Monat, Anruf
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genf: Toilette von Bankfiliale wegen Schnipseln von 500-Euro-Scheinen verstopft
Ludwigshafen: Mann schlägt aus Wut über Kücheneinbau diese kurz und klein
Berliner Senat fragt in Umfrage sexuelle Orientierung bei Lehrern ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2007 11:29 Uhr von divadrebew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das "Luke Johnson Phone Experiment" gibt es bei YouTube unter folgendem Link zu sehen:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
20.01.2007 15:42 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wat geht mit den medelz?: Hiflos? xD

Schade - kann man jetzt nicht mehr machen ^^
Kommentar ansehen
20.01.2007 16:22 Uhr von Hostal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geld? und wenn er für jeden anruf auch noch geld bekommt .. ;P
Kommentar ansehen
20.01.2007 17:40 Uhr von Neo2199
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hammer geil!!!!! Hallo zusammen,
bin gerade mal spaßeshalber auf http://www.peterzahlt.de gegangen und habe darüber (weil ja auch handynummern in den USA möglich sind) veruscht Luke anzurufen,
und siehe da, er ist sogar drangegangen...
Habe mich ca. 10 min mit ihm Unterhalten, ein super netter Typ.
Also geht auf http://www.peteruahlt.de und ruft ihn doch mal an, er freut sich.
Ich war Anrufer nummer 15550....

Bis denne...
Kommentar ansehen
20.01.2007 17:53 Uhr von supmo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lustige idee: die telefonnummer von chef reinzustellen udn als eigene auszugeben
Kommentar ansehen
20.01.2007 18:45 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es da: Geld für Traffic?

Wenn ja, war die Idee glänzend!
Kommentar ansehen
21.01.2007 03:38 Uhr von Deathclaw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Die rubrik Missgeschicke & Pannen find ich net so passend da das ja beabsichtigt war!

aber ansonsten eine echt geile und lustige idee
Kommentar ansehen
21.01.2007 04:06 Uhr von nightman2005
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Telefonistin? Kohle von CNN: Klar gibt es Kohle von seinem Telefon Anbieter und CNN.
Echt geile Idee, so verdient man Heute.
http://www.sky42.de/...
Kommentar ansehen
21.01.2007 10:50 Uhr von inselaffe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
12000 Anrufe in 4 Monaten 12000/4=3000 Im Monate
Monat hat 30 Tage

100 Anrufe am Tag. Das ist mal heftig. Da macht man ja sonst nix mehr und das Gehirn freut sich auch über die Strahlendosis je nach Mobiltelefon.

Was mich allerdings stören würde - wenn das seine "echte" Handynummer war kann er die wohl jetzt in die Tonne treten.
Kommentar ansehen
23.01.2007 11:03 Uhr von obbiwahn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Generation Klappsbirne nicht nur in Deutschland