19.01.07 21:50 Uhr
 752
 

Ozzy Osbourne gibt nur ein Konzert in Deutschland

München: Ozzy Osbourne wird am 28. Juni 2007 in der Olympiahalle auftreten. Es wird das einzige Konzert von Ozzy in Deutschland sein.

Laut Veranstalter wird der "Madman" seine erfolgreichsten Songs in München präsentieren, auch aus den Zeiten von Black Sabbath.

Nicht bekannt ist, ob Ozzy Osbourne in Österreich auftreten wird. Der Kult-Rocker ist der Star der Serie "The Osbournes", die von "MTV" ausgestrahlt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Konzert, Ozzy Osbourne
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ozzy Osbourne macht sich für die Legalisierung von Marihuana stark
Ozzy Osbourne wegen Sex-Sucht in Therapie
Ehe-Aus? Sharon wirft Ozzy Osbourne aus dem gemeinsamen Haus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2007 21:48 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nee, danke. Seine Zeit ist vorbei. Die Krankheit zeigt deutliche Spuren und musikalisch war das letzte Zeugs auch nicht mein Ding.
Kommentar ansehen
19.01.2007 22:45 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: ich haben dem madman bereits drei mal gesehen....live ist er einfach cool.....aber nach münchen werde ich nicht fahen...schade, hätte ihn gerne ein viertes mal gesehen...
Kommentar ansehen
19.01.2007 23:07 Uhr von Hostal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
karten hm ich wollte schon letztes mal hin, aber da hatte er doch diesen unfall und das konzert is ausgefallen vielleicht dieses jahr, wohne ja auch in münchen von daher würde das gehn weiß jmd wo man tickets bekommen kann?
Kommentar ansehen
20.01.2007 00:10 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tickets: Tickets ab 51,- € zzgl. Gebühren sind ab Samstag, den 20.01.07 an allen Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 01805 - 570 000 (14ct./min) und im Internet unter http://www.eventim.de oder http://www.muenchenticket.de erhältlich.
Kommentar ansehen
20.01.2007 02:23 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ticketpreise: ganz schön derb.....51 euro....als ich 97 in ludwigshafen war, hat die karte 36 DM gekostet...was waren das schöne zeiten
Kommentar ansehen
20.01.2007 05:27 Uhr von AS55555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ebay: tja da freuen sich die Leuts die mit Tickets über eBay Kohle machen

ist es überhaupt sinvoll an einem Ende Deutschlands ein Konzert zu gebn und auch aus dem finanziellen Grund ?
Kommentar ansehen
20.01.2007 05:52 Uhr von Hostal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vermute mal: das es daran liegt, das in münchen weil das letzte konzert dort damals ausgefallen is und es jetzt evtl wiederholt werden soll aber soweit ich mich erinnern kann lagen die ticket preise letztes mal irgendwo bei 26€+-
Kommentar ansehen
20.01.2007 14:19 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: ich hätte ihn gerne gesehen aber München ist mir zu weit für ein Konzert.

Vielleicht sehe ich ja irgendwann anders den "Fucking Prince of Darkness"

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben