19.01.07 21:23 Uhr
 535
 

"Alles Atze": Letzte Staffel aufgrund schlechter Quoten ins Spätprogramm verbannt

Wie bereits bei ssn bereichtet, sendet RTL zurzeit die letzte Staffel der Comedy-Serie "Alles Atze". Doch ab Februar geht es aufgrund schlechter Quoten ins Spätprogramm.

Nur 7,6 Prozent im Gesamtpublikum wollten den ersten Teil der letzten Staffel am vergangenen Freitag sehen. Daher verbannt RTL die Serie ab dem 16. Februar auf einen Sendeplatz ab 23 Uhr. Dann erscheinen auch gleich zwei Folgen hintereinander.

Am 2. Februar erscheint "Alles Atze" letztmalig auf seinem bisherigen Sendeplatz, dann folgt zunächst eine einwöchige Pause.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: teledealer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Quote, Staffel
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2007 22:43 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer will dieses widerliche fette Stück Verdauungsendprodukt schon sehen....
Kommentar ansehen
19.01.2007 22:54 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@CarbonBird: ich...
Kommentar ansehen
20.01.2007 00:05 Uhr von HerrLehmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na endlich ist dieser Typ von der Bildfläche verschwunden.

zumindest weiss er jetzt hoffentlich wo der Frosch die Locken hat.Und wech mit dem...der nächste Kandidat Michael Mittermaier brauch auch niemand so wirklich diesen Paranoid.
Kommentar ansehen
20.01.2007 02:21 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gott sei dank: der kerl ist dermaßen daneben, prollig-assig....bäh....
Kommentar ansehen
20.01.2007 12:15 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bogir: das z.b. helge schneider nicht wirklich der führer ist und in wirklichkeit anders aussieht , ist dir schon klar oder?
Kommentar ansehen
20.01.2007 14:20 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: machen auch immer nur halbe Sachen. Richtig asozial war d er ja nie.

Nur gut dass das jetzt zu Ende geht.

Dafür kommt der nächste "lustige" Scheiß.
Kommentar ansehen
20.01.2007 18:07 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Spinner sollten mal überlegen, warum: das keine rgesehen hat. Wer legt denn boitte so eine Sendung auf einen Freitag um diese Zeit?
Schonmal drüber nachgedacht, das Leute da vielleicht WE haben und ausgehen??
Kommentar ansehen
21.01.2007 15:00 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein wunder ich würd das ja gucken find die sendung ja lustig....nur wenn die sendung immer freitags abends kommt is das ja kein wunder. ich denk ma das hauptpublikum für solche sendungen sind so zwische 15-25 oda so un die sind eben meistens am wochenende weg ;) sollten das ma lieber sonntags nachem film zeigen oda so...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben