19.01.07 20:38 Uhr
 988
 

Boxen: Klitschko wird gegen Herausforderer Ray Austin boxen

Mannheim: Am 10. März steigt Schwergewichtsweltmeister Wladimir Klitschko gegen den Herausforderer Ray Austin in den Ring. In Mannheim wird Klitschko versuchen, seine WM-Gürtel der IBF und IBO zu verteidigen.

Der von Don King promotete Ray Austin (USA) steht in der IBF-Weltrangliste auf Rang eins. Er hat 16 seiner 24 Siege durch K.o. gewonnen. Drei seiner Kämpfe verlor er und vier Unentschieden gab es. 2005 war Austin US-Schwergewichtsmeister.

Ray Austin verlor seit 2001 keinen Boxkampf mehr. "RTL" wird den Titelkampf am 10. März live übertragen.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Boxen, Wladimir Klitschko, Austin
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Box-Champion Wladimir Klitschko hört auf und gibt Karriereende bekannt
Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2007 20:18 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vier Monate hat der Ukrainer dann schon nicht mehr die Fäuste fliegen lassen. Überraschend für mich, dass der Kampf nicht in den USA stattfindet.
Kommentar ansehen
26.01.2007 22:58 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja nicht nur, dass ich mich jetzt schon auf den Kampf freue.......

wer Don King nicht kennt, sollte sich den mal reinziehen - ist echt ein krasser Typ!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Box-Champion Wladimir Klitschko hört auf und gibt Karriereende bekannt
Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?