19.01.07 18:46 Uhr
 282
 

Hugh Hefner will fünftes Baby

Der 80-jährige Gründer des Erfolgsmagazins "Playboy" wünscht sich ein fünftes Kind.

Er möchte mit seinem Lieblings-Bunny Holly Madison ein weiteres Kind zeugen. Nach eigener Aussage habe Holly sein Herz und solle auch sein Sperma bekommen.

Fraglich ist jedoch, ob es in seinem Alter biologisch noch möglich sei, Kinder zu bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jensonat0r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Hugh Hefner
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy"-Gründer Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren verstorben
"Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat angeblich nur noch wenige Wochen zu leben
Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2007 17:37 Uhr von jensonat0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit 80 Jahren ein Kind zeugen? Ich persönlich halte das für nicht Verantwortungsbewußt. Das Kind wird niemals einen Vater haben der mit ihm spielt, nach vielleicht 5 Jahren wird es überhaupt keinen Vater mehr haben. Ich denke ebenso nicht, dass Hugh noch viel von der Entwicklung des kleinen Sprösslings mitbekommen würde.
Kommentar ansehen
19.01.2007 19:08 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soll er es Versuchen.... :D lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
19.01.2007 22:47 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da war doch mal was mit Babies als Organ- und Frischzellenspender ......?

Und seine Teilselbstgemachten würden ja auch 50/50 bessere Verträglichkeit haben. Schlau, der alte Sack....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy"-Gründer Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren verstorben
"Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat angeblich nur noch wenige Wochen zu leben
Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?