19.01.07 18:41 Uhr
 120
 

Rawson Marshall Thurber will "Magnum" ins Kino bringen

Rawson Marshall Thurber hat bekannt gegeben, dass er ein neues Drehbuch zum Kinofilm "Magnum" erstellt hat. Thurber führte schon bei "Voll auf die Nüsse" Regie.

Thurber möchte Matthew McConaughey als Hauptdarsteller verpflichten. Die Rolle des Rick soll Steve Zahn übernehmen, Tyrese Gibson soll TC spielen und William H. Macy soll Higgins darstellen.

Die Schauspieler Macy, Zahn und McConaughey spielten schon zusammen in "Sahara" mit. Offiziell ist die Verfilmung der Serie noch nicht bestätigt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino
Quelle: www.widescreen-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Fincher übernimmt Regie bei "World War Z"-Fortsetzung mit Brad Pitt
"Thor 3": 80 Prozent improvisiert
"Godzilla 2": Erstes Bild von Monster "Mothra"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2007 17:35 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Miami Vice war schon ein Film, den man nicht im Kino gesehen haben muss, finde ich. Ich glaube auch "Magnum" würde kein Top-Film sein.
Kommentar ansehen
20.01.2007 02:25 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ätzend: magnum ist und bleibt tom selleck....kein anderer....kann nur kacke werden, genauso wie miami vice
Kommentar ansehen
20.01.2007 16:09 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieder falsch: Tom Selleck bemüht sich seit Jahren nochmal mit der alten Crew einen abschliessenden Film zu drehen.
Und genau diesen würden auch die Fans sehen wollen.
Bei Miami Vice ist es doch schon gründlich daneben gegangen.
Warum jetzt auch noch bei Magnum.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Fincher übernimmt Regie bei "World War Z"-Fortsetzung mit Brad Pitt
Moskauer Handwerkerfirma wirbt mit Martin-Schulz-Bild für Fenster
"Thor 3": 80 Prozent improvisiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?