19.01.07 16:26 Uhr
 508
 

"Sin City 2"- Angelina Jolie spielt aus Termingründen wohl nicht mit

Angelina Jolie wird wohl doch nicht Ava Lord in "Sin City 2" spielen. Angelina Jolie und Robert Rodriguez sollen zu keiner terminlichen Einigung gekommen sein.

Dafür werden nun Rachel Weisz und Rose McGowan für die Rolle gehandelt. Bestätigt wurde das bisher aber nicht.

Rose McGowan spielt in "Grind House", ein Projekt von Rodriguez und Tarantino, eine Hauptrolle. Robert Rodriguez will wahrscheinlich Anfang 2008 mit den Dreharbeiten zu "Sin City 2" beginnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Angelina Jolie, City, Termin
Quelle: www.widescreen-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2007 16:22 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Angelina Jolie wäre schon eine tolle Besetzung, aber auch ohne "Lara Croft" wird der Film ein Hit werden.
Kommentar ansehen
19.01.2007 16:43 Uhr von Wollmonster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zum Glück: die Frau hat in solch einem Film nichts zu suchen
Kommentar ansehen
19.01.2007 20:15 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr gut denn mit dieser ollen Jolie hätte der Film seinen wahrscheinlich einzigen negativen Punkt gehabt!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?