19.01.07 16:13 Uhr
 2.520
 

Kino: Zweiter Trailer zu Bullys neuem Film "Lissi und der wilde Kaiser" online

Nun gibt es einen neuen Trailer zu Michael Bully Herbigs Animationsfilm "Lissi und der wilde Kaiser". Zusammen mit 130 Gehilfen ist der Film momentan in Produktion.

Nachdem Bully mit "Der Schuh des Manitu" und "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1" große Erfolge feierte, wird dies nun sein erster 3D-Animationsfilm sein.

Ab dem 25.10.2007 wird der Film in den deutschen Kinos anlaufen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Trailer, Kaiser, Bully
Quelle: www2.onunterhaltung.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2007 16:24 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch: so ein beschissener Film wo es nichts zu lachen gibt und wo die Menschen wie die Rinder ins Kino rennen und bei unlustigen Stellen lachen.
Kommentar ansehen
19.01.2007 16:28 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur gut, dass geschmäcker verschieden sind
Kommentar ansehen
19.01.2007 16:40 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Damit: wollte ich nur meinen Unmut über Traumschiffe und Weichei Hitlers kund tun.

Das genug Leute diese Art von Humor schätzen zeigen ja Kinoeinnahmen und Fernsehquoten.
Kommentar ansehen
19.01.2007 17:12 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch T-Com: Der Trailer auf deren Seite geht nur mit dem IE...

http://www.lissi.film.de/

Da geht´s auch ohne T-Com und ohne IE ;)

Schaut gar nicht so schlecht aus.
Auch wenn es nur ein Teaser ist und kein Trailer wie fälschlich Berichtet ;)
Kommentar ansehen
19.01.2007 17:53 Uhr von H3Nn355Y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cash: was lässt dich so sicher sein, einen "besseren" humor zu haben als millionen anderer leute ?
Kommentar ansehen
19.01.2007 19:30 Uhr von Dessi_Dess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also scheint ja ganz gut zu sein aber mussten die das animiert machen?
da fand ich das wie bei schuh des manitu und (t)raumschiff viel besser ...

huiboo war ja schon ziemlich oede und "bescheiden"

naja mal sehen ... *gg*
Kommentar ansehen
19.01.2007 20:08 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hi, der Film ist nicht in der Produktion, sondern in der Post-Produktion, und die Teaser werden dabei meistens aus Outtakes zusammengeschnitte, bzw. aus nicht verwendeten Szenen.
Kommentar ansehen
19.01.2007 20:18 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also in den Teasern mußte ich schon über den ein oder anderen Dialog schmunzeln. Ich bin allerdings skeptisch ob es für einen Kassenknüller reicht. Aber wie sagte schon der wahre Kaiser Franz: Schau mer mal ;-)
Kommentar ansehen
21.01.2007 16:14 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ H3Nn355Y: Das habe ich gar nicht gesagt aber danke das du meinen Beitrag gelesen hast.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben