19.01.07 15:40 Uhr
 60
 

Snooker/Masters: Stephen Maguire im Halbfinale

Durch einen 6:2-Sieg gegen Neil Robertson hat Stephen Maguire das Halbfinale des Masters erreicht.

Der Sieg war deutlich. Zwar gewann Robertson den ersten Frame mit einem Century von 126 Punkten, aber die nächsten fünf Frames gingen an Maguire. Der Gewinn des siebten Frames durch Robertson war nur Ergebniskosmetik.

Maguire fand es schade, seinen Freund aus dem Turnier geworfen zu haben. Er trifft nun im Halbfinale auf Ronnie O'Sullivan.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kaetzchen2
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Halbfinale, Masters
Quelle: thescotsman.scotsman.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?