19.01.07 11:40 Uhr
 3.078
 

Niederlande: Jetzt gibt es Hundebier

Seit gestern gibt es in Niederlande nun auch Bier für den Hund. "Kwispelbier", das alkoholfreie Bier wird in einer holländischen Brauerei gebraut. Es enthält keine Kohlensäure, dafür aber Rindfleisch.

Vom Hersteller wird empfohlen das Bier nicht kalt zu servieren. So kann sich das Fleischaroma besser entfalten und der Hund bekommt keine Bauchschmerzen.

Dieses neuartige Bier für Hunde gibt es seit gestern in einem Tierspezialgeschäft zu kaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Witch777
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hund, Niederlande
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2007 11:19 Uhr von Witch777
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das hat der Menschheit noch gefehlt. Jetzt kann "Herrchen" endlich mit seinem Hund einen heben. AHHH. Ups. Wer braucht so etwas????
Kommentar ansehen
19.01.2007 11:54 Uhr von obbiwahn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Prost Schnuffi hat schon jemand erwähnt, dass in Holland mehr Drogen, die die Sinne benebeln, freigegeben sind, als in den meisten anderen Ländern!?
Kommentar ansehen
19.01.2007 11:56 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Holland = Falsch: Es heißt "Die Niederlande". Holland ist lediglich die Bezeichnung für die Provinzen Nord- und Süd-Holland.
Kommentar ansehen
19.01.2007 12:00 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mehr Drogen in Holland Haben will... :-)
Soweit ich weiss,
ist dort nur Cannabis legal.

Und das Kokain der oberen 10.000..
Aber das ist ja überall legal.

Mlg
Kommentar ansehen
19.01.2007 12:09 Uhr von Newsnacken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähm ok? Also der Sinn und Nutzen des Biers entfällt glaube ich völlig!
Ok dieses "Bier" ist
1. alkoholfrei
2. mit Rindsfleisch gebraut
3. ohne Kohlensäure
4. kann der Hund es nicht mal kalt saufen
5. wozu sollte der Hund das Zeug trinken wenn er danach nicht mal voll ist?

Also wenn man diesem Hundegetränk einen solchen Namen gibt sollte man schon wissen warum!
Kommentar ansehen
19.01.2007 12:15 Uhr von hk227-s
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
narv: wer brauch sowas?
es ist immerhin ein hund! ein tier das jagt, tötet und frisst sry man brauch weder hundeschlafanzüge, krawatten noch das beknackte bier

es ist und bleibt ein tier und kein kind was ja manch ein superstar z.b. paris hilton nicht ganz verstanden hat

mfg hk227-s
Kommentar ansehen
19.01.2007 13:18 Uhr von Susi Sorglos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Holländisches Bier schmeckt eh wie Wasser, ich habs ein paar mal getrunken. Dem Hund wirds wohl relativ egal sein ob er Wasser oder Wasser, dass als Bier getarnt ist zu saufen bekommt.
Kommentar ansehen
19.01.2007 15:49 Uhr von cartman007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mäusemilch und Rattenrotz: Wo sind hier die Tierschützer?
Da werden sich die Rinder aber freuen.
Pulverisiert in so ´ner Plörre schwappen, um vom Köter ohne Verstand weggeschlabbert zu werden, dem das eh Jacke wie Hose ist.
Kommentar ansehen
19.01.2007 23:39 Uhr von 7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ciaoextra: Selbst die Holländer sagen "Holland", wenn sie die "Die Niederlande" meinen.
Kommentar ansehen
20.01.2007 07:49 Uhr von leviman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Judas II wirklich "Lustig" sowas .......Naja, wenn Kinder spielen.

Ansonsten zum Thema:
Mal wieder etwas, was die Welt nicht braucht und Hunde schon mal gar nicht.

Aber schon klar, wenn den Amis nichts mehr einfällt, ziehen die Hölländer etwas aus dem Ärmel.
Kommentar ansehen
20.01.2007 11:02 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann: haben die hunde in england keine chance mit herrchen im pub ein bier zu trinken ...hier sind hunde im pub verboten....bleibt nur das bierchen zu hause
Kommentar ansehen
20.01.2007 18:20 Uhr von EddyBlitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hundebier: Die sind beknackt, die Holländer. So was hat die Welt noch nicht erlebt.Aber ich wette das Zeug wird verkauft. Man gehe nur mal in ein Zoogeschäft, was da alles angeboten wird.ist ja zum lachen.
Kommentar ansehen
21.01.2007 23:39 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da werde ich mich doch gleich mal an die Entwicklung eines Rattenbieres machen.....

schließlich gibt es auf der Welt vielmehr Ratten als Hunde - somit auch vielmehr potentielle Abnehmer:-)
Kommentar ansehen
23.01.2007 09:09 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Meldung passt gut zu holländischem Bier Es reiht sich ganz gut in die Riege der holländischen Biere, die allesamt schmecken wie die flüssige Ausscheidung eines Hundes...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben