19.01.07 18:43 Uhr
 496
 

Mercedes-Benz präsentiert neue C-Klasse

Mercedes-Benz präsentierte in Stuttgart die neue C-Klasse. Ende März wird die neue Version in Europa und einige Wochen später in den USA bei den Händlern stehen.

Der Kunde kann zwischen Vier- und Sechszylindermotoren wählen. Der Verbrauch soll etwas sparsamer geworden sein, die Motoren haben an Kraft zugelegt. Auch ist die neue C-Klasse etwas länger und breiter geworden.

Das neue Modell der C-Klasse soll in Deutschland ersten Angaben zufolge unter 30.000 Euro kosten und wird der 3er-Reihe von BMW Konkurrenz bieten.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Klasse, Benz
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2007 17:35 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Wägelchen mit schönen Linien. Die C-Klasse ist aus meiner Sicht ein echter Blickfang. Wer Fotos sehen möchte: Bitte die Quelle anklicken.
Kommentar ansehen
20.01.2007 11:23 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schönes Teil aber wo ist denn da bitteschön der Stern auf der Haube? Soll die C-Klasse-Limousine generell keinen mehr haben?
Vielleicht bin ich etwas altmodisch, aber wenn´s nicht gerade ein Sportcoupé ist, gehört auf einen Benz IMHO ein Stern! Ich könnte mich jedenfalls nur schwer daran gewöhnen, einen Benz ohne Kühlerfigur zu fahren.
Kommentar ansehen
24.01.2007 13:22 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gewöhnungbedürftiges Design: Ich frage mich warum die auf einmal alle so bullig wirken sollen - ist das elegante nicht mehr In?
Kommentar ansehen
24.01.2007 23:15 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohne: stern....schon fast normal...wird eh geklaut also ist es besser ......ohne stern
Kommentar ansehen
25.01.2007 23:00 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: "Das neue Modell der C-Klasse soll in Deutschland ersten Angaben zufolge unter 30.000 Euro kosten"

eigentlich immer noch etwas viel...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
"Nicenstein", "I bims" & Co.: Jugendwort 2017 wird gesucht
Berlin: Frau setzte ihren Ex-Mann splitternackt in einem Wald aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?