18.01.07 22:21 Uhr
 238
 

Fußball: Mourinho bleibt Chelsea erhalten

Jose Mourinho wird seinen Arbeitgeber, den FC Chelsea, nach eigener Aussage nicht verlassen. Er werde seinen Vertrag bis 2010 einhalten. Mourinho sagte in einem BBC-Interview, dass die einzige Voraussetzung die Rückendeckung der Clubspitze sei.

Meldungen, die besagen, dass der Erfolgscoach seine Karriere beim FC Chelsea vorzeitig beenden würde, machten seit ein paar Tagen die Runde. Ausgegangen sind diese offenbar von den britischen Medien.

Inoffiziell wurden für den Erfolgscoach bereits Nachfolger wie Guus Hiddink, Didier Deschamps, Sven Göran Eriksson oder Juande Ramos diskutiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jensonat0r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Chelsea
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2007 21:57 Uhr von jensonat0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Chelsea ohne Erfolgscoach Jose Mourinho ist in meinen Augen nicht Chelsea. Hoffen wir, dass die Vereinsspitze hinter ihm steht und Chelsea mit Mourinho noch viele Erfolge feiern kann.
Kommentar ansehen
18.01.2007 23:14 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr gut denn dann stehen die Chancen für einen Wechsel von Robben zum FCB gut!
Kommentar ansehen
19.01.2007 00:12 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mann, jimy: du sack. ;)
DAs wollt ich doch schreiben. ;)
Kommentar ansehen
19.01.2007 13:28 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: gerade wenn man so bei chelsea redet hat er morgen schon ein problem...verlieren die gegen liverpool sind mourihos tage gezaehlt....ausserdem hat der mann verfolgungswahn...er beschuldigte vorgestern einen spieler der spionage ...angeblich wuerde er dem eigentuemer alles berichten was er und die spieler reden.....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?